Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2015 Gewagte Prognose: Sieben Neue in der Startelf.Dann hätten wir 21 Umstellungen in den letzten 3 Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2015 Dann hätten wir 21 Umstellungen in den letzten 3 Spielen. Ogris der Trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2015 Da gehts aber nicht ums Cupfinale. Herrgott, habs eh in den Startpost geschrieben... Dieses Mal begnügen wir uns mit einem lauen 0:0, 1:1 um sie in Sicherheit zu wiegen. Nö, wir panieren sie 2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2015 Genauso moch mas: Lindner Koch - Ortlechner - Ramsebner - Suttner Holland- Mader Horvath Royer Salamon Zulechner Und am Mittwoch dann in der Einsergarnitur mit de Paula, Gorgon, Stronati, Rotpuller und Leitgeb es wär echt geil wenn diese "wir werden zwar davongejagt aber jetzt erst recht"-mannschaft dann mit 3:0 drüberfahrt. da müsste ogris' kopf dann hinsichtlich des cupfinales rauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2015 Lazaro fällt bei den Dosen 6-8 Wochen aus. Der Junge hat auch kein Glück. Gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2015 Lazaro fällt bei den Dosen 6-8 Wochen aus. Der Junge hat auch kein Glück. Gute Besserung pech für ihn und gute besserung, aber einer weniger der uns weh tun kann im cup finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2015 War Lazaro zuletzt überhaupt Teil der Startelf/ Einwechselspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2015 Spiel ist mir eig völlig powidl, muss aber runterfahren wegen cupkarten-kauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2015 Holzhauser heute wieder bei den Amas in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2015 Holzhauser heute wieder bei den Amas in der Startelf. dort passt er mit seinen leistungen derzeit eh besser hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2015 dort passt er mit seinen leistungen derzeit eh besser hin Im Gegensatz zum restlichen Kader... Ich geh aber davon aus, dass er im Cupfinale wieder dabei ist. Einen Spieler mit dem Potenzial, der Spiele auch entscheiden kann, muss man nicht aufgeben, "nur" weil er sich in einer miesen Phase hängen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2015 War Lazaro zuletzt überhaupt Teil der Startelf/ Einwechselspieler?frage war wohl ob er oder minamino beginnt, das hat sich jz erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2015 Im Gegensatz zum restlichen Kader... Ich geh aber davon aus, dass er im Cupfinale wieder dabei ist. Einen Spieler mit dem Potenzial, der Spiele auch entscheiden kann, muss man nicht aufgeben, "nur" weil er sich in einer miesen Phase hängen lässt. sehe ich genauso. vielleicht kann ihn fink hinbiegen, potenzial ist reichlich vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2015 Spaliergate Teil 2? Bin dafür, dass wir einen Tanz einstudieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2015 Spaliergate Teil 2? Solange sie die Dosen im Cup reinhauen, können sie ihnen von mir aus auch vor lauter Ehrfurcht die Kabine zamwischen. sehe ich genauso. vielleicht kann ihn fink hinbiegen, potenzial ist reichlich vorhanden. Finds nach wie vor ebenso eigenartig wie bitter, dass er nach einem durchaus positiven Einstand (insbesondere damals im Heimderby gg die Rapunzel) in so ein Loch gefallen ist. Ich denke aber auch, dass Fink ihn spielerisch und mental auf Vordermann bringen kann und wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts