FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2015 36. Runde, Bundesliga sv grödig vs FC Admira Wacker So, 31.05.2015 16:30, DAS.GOLDBERG Stadion In der 36. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Scholz Grödig auf den FC Admira Wacker Mödling. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Scholz Grödig - FC Admira Wacker Mödling3,10 - 2,70 - 2,10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2015 Hinfahren, den einen Punkt machen, abfeiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) :clap: SUPPORT VOR ORT :clap: bearbeitet 24. Mai 2015 von FORZA_A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2015 Wer weiß ob ein Punkt reichen wird? Glaubst du, dass Neustadt mit 14 Toren unterschied gegen Altach gewinnt? Ein Punkt reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2015 Hinfahren, den einen Punkt machen, abfeiern.wäre ein traum. Leider wird aufgrund unserer bisherigen gastspiele dort die realität aber so sein: hinfahren, klatsche kassieren, trauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2015 Glaubst du, dass Neustadt mit 14 Toren unterschied gegen Altach gewinnt? Ein Punkt reicht. Um ehrlich zu sein, habe ich gedacht, dass Neustadt ein Spiel weniger hat, obwohl, das natürlich Unsinn ist, ist ja Grödig die Mannschaft, die ein Spiel weniger hat. Ist mir eh sofort nach dem Post aufgefallen-->edit. Mein Fehler, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknownlifeform Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2015 easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 Farbe bekennen, oarsch von der couch erheben, nach grödig reisen, das beste fürs team geben, und dann wird das klappen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 ...sind schon seit einer Woche angemeldet!! AiM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 Als kleine Motivationsspritze gehen die ersten 2 Paletten Bier auf mich!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 Vienna 2.0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 Vienna 2.0? Eher Mattersburg 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 Als kleine Motivationsspritze gehen die ersten 2 Paletten Bier auf mich!!!! Da Zahl ich auch was!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Da Zahl ich auch was!!Kannst die 3. zahlen Das wird ein Salzburg 2.0, die obligatorischen 200 EUR habe ich schon zur Seite gelegt bearbeitet 25. Mai 2015 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 Eher Mattersburg 2.0kann ich mir aufgrund der bisherigen spiele gegen die nicht vorstellen. Da wäre ich mit einem x mehr als zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts