claudiooo Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Herzlich willkommen beim LASK Oliver möge Dir die Mission LASK Aufstieg gelingen. bearbeitet 23. April 2019 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 http://www.tips.at/news/ried/sport/316248-glasner-geht-zum-lask Dazu Angerschmied sein Co-Trainer - finde ich gut! Hiden zurück zu Pasching! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 Guter Zug von unseren FdL. Trotzdem: Prädikat: Überraschend. Für mich heisst das: RB Schüler O.Glasner leistet Entwicklungshilfe beim (in allen Belangen-)"neu zu errichtenden" LASK. ALLES GUTE OLIVER ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qwertz133 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 Ich hab ja mit einer Überraschung gerechnet, mit Glasner jedoch nie im Leben. Freut mich aber sehr, junger Trainer mit viel Potential, wenn sein Konzept aufgeht können wir uns auf schönen Fußball freuen. Denke, dass Spieler wie Savic und Dovedan unter ihm richtig aufblühen können. Halte sehr viel von ihm, hat mMn auch in Ried gute Arbeit geleistet. Angerschmid als Co würde die Rieder Fans dann ja besonders freuen Gute Arbeit, FDL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 würde mich interessieren was seine Gründe waren von der Bundesliga in die 2.Liga zu wechseln. und dann ausgerechnet von Ried zum Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 würde mich interessieren was seine Gründe waren von der Bundesliga in die 2.Liga zu wechseln. und dann ausgerechnet von Ried zum Lask Hallo ???? Hier kann er einen Verein neu formen und ist mit allen Vollmachten ausgestattet und dies bei einer Infrastruktur die sich unter österreichischen Verhältnissen nicht zu verstecken braucht. Trainerherz was willst du mehr ??! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 würde mich interessieren was seine Gründe waren von der Bundesliga in die 2.Liga zu wechseln. und dann ausgerechnet von Ried zum Lask Die einzige plausible Erklärung eines Wechsels in dieser Konstellation könnte sein, dass: a. Ried in Wirklichkeit froh ist, wenn er wechselt (das kann ich aber überhaupt nicht beurteilen) b. Er finanziell besser vergütet wird - entgegen der bisherigen Medienberichte c. ihm ein Kader zugesagt wurde, mit dem er (zumindest) kurzfristig Quick Wins in seiner Karriere ernten kann. Aber noch ist ja nichts offiziell. Das gilt es mal abzuwarten. Sollte er kommen kann er gleich Trauner und Co. mitbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Aber dass Reiter gleich als Vorstand Sport mitkommen soll..... Wäre dann doch DEEEER HAMMER !!! Übrigens: Um Herrn Drechsel ist es auch irgendwie so merkwürdig still........(nix genaues weiss man nicht...) Gibts denn heute oder morgen eine PK ? bearbeitet 25. Mai 2015 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 Interessant. Ich denk mir noch was der Glasner gegen Liefering im Vip Klub macht^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 Absolut fassungslos. Kann mich derzeit nicht so freuen, weil man mit dieser Aktion gewaltig böses Blut produziert. Das muss erst einmal sickern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 Aja, noch was. Ich erwarte mir hier trotz aller Umstände eine gepflegte Diskussionskultur. Wer glaubt beleidigen zu müssen in beide Richtungen, wird seinen Beitrag nicht lange sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 Aja, noch was. Ich erwarte mir hier trotz aller Umstände eine gepflegte Diskussionskultur. Wer glaubt beleidigen zu müssen in beide Richtungen, wird seinen Beitrag nicht lange sehen. Bis jetzt ist ja noch nix passiert ...oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 Jetzt is offiziell auf lask.at Vierjahresvertrag 0_o Willkommen Oliver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 der lask hat soeben per Presseaussendung bestätigt. für Glasner gibt es einen 4 jahresvertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Bis jetzt ist ja noch nix passiert ...oder ? Umso besser. Ich kann absolut nachvollziehen, wie sich jeder Rieder fühlt, ist uns 2008 mit Daxi auch nicht anders gegangen und irgendwo braucht man ein Ventil. Glasner kommt halt mit Vorschusslorbeeren, aber so einen Fehlstart wie in Ried darf er sich glaub ich von der Klubführung her nicht leisten. E: 4-Jahresvertrag, bist du deppat. Wohl einer der irrsten Trainerwechsel der österreichischen Geschichte. bearbeitet 25. Mai 2015 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts