Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2015 Es wurde zwar gestern schon gesagt das Glasner Trainer wird aber ich hab`s bis jetzt noch nicht ganz realisiert weil es mir immer noch sehr komisch vorkommt wenn ich daran denke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2015 Ich glaube, dass Glasner dem LASK insofern entgegenkommen ist, dass er gesagt hat er verzichtet über die 4 Jahre gerechnet auf insgesamt 100.000 Gehalt und insofern habt ihr eich die Ablöse "eingespart". Ist zwar auch nur eine Mutmaßung. Das er bei euch nicht mehr verdient kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2015 Ich glaube, dass Glasner dem LASK insofern entgegenkommen ist, dass er gesagt hat er verzichtet über die 4 Jahre gerechnet auf insgesamt 100.000 Gehalt und insofern habt ihr eich die Ablöse "eingespart". Ist zwar auch nur eine Mutmaßung. Das er bei euch nicht mehr verdient kann ich mir nicht vorstellen. Freddy Schill hat gestern in OÖ Heute klipp und klar gesagt, man könne keine Erstliga-Gehälter zahlen. Also gesagt wurde es schon so! Ich würde auch inszenierte Drama mit Schreiduellen etc. nicht überbewerten. Bartl ist ganz dick verbandelt mit der Reiter/Vogl-Lobby - und sicher auch persönlich enttäuscht. Da wird dann etwas konstruiert, nur um den LASK schlecht darzustellen. OÖN ist für mich in Sachen LASK-Berichterstattung eh schon lange abgemeldet. Da wird einfach nicht mehr ordentlich recherchiert (Schöttel so gut wie fix) und Sachen auch vom ASB abgeschrieben, wie etwa die Oral-Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2015 Freddy Schill hat klipp und klar gesagt......na dann wird's wohl auch bestimmt stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2015 evtl bekommt er weniger wie in Ried als Trainer! Dafür auch das Gehalt von einem Sportdirektor! also angenommen 5000 als Trainer und 3500 Sportdirektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2015 Freddy Schill hat gestern in OÖ Heute klipp und klar gesagt, man könne keine Erstliga-Gehälter zahlen. Also gesagt wurde es schon so! Ich würde auch inszenierte Drama mit Schreiduellen etc. nicht überbewerten. Bartl ist ganz dick verbandelt mit der Reiter/Vogl-Lobby - und sicher auch persönlich enttäuscht. Da wird dann etwas konstruiert, nur um den LASK schlecht darzustellen. OÖN ist für mich in Sachen LASK-Berichterstattung eh schon lange abgemeldet. Da wird einfach nicht mehr ordentlich recherchiert (Schöttel so gut wie fix) und Sachen auch vom ASB abgeschrieben, wie etwa die Oral-Geschichte. Die Oral Geschichte kam nie in der OÖN vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2015 Freddy Schill hat gestern in OÖ Heute klipp und klar gesagt, man könne keine Erstliga-Gehälter zahlen. Also gesagt wurde es schon so! Ich würde auch inszenierte Drama mit Schreiduellen etc. nicht überbewerten. Bartl ist ganz dick verbandelt mit der Reiter/Vogl-Lobby - und sicher auch persönlich enttäuscht. Da wird dann etwas konstruiert, nur um den LASK schlecht darzustellen. OÖN ist für mich in Sachen LASK-Berichterstattung eh schon lange abgemeldet. Da wird einfach nicht mehr ordentlich recherchiert (Schöttel so gut wie fix) und Sachen auch vom ASB abgeschrieben, wie etwa die Oral-Geschichte.Also du glaubst der OÖN story nicht? Ich denke meine These verbindet sehr gut die verschiedenen Berichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Freddy Schill hat gestern in OÖ Heute klipp und klar gesagt, man könne keine Erstliga-Gehälter zahlen. was ja auch ein Bullshit ist. Ein Wr Neustadt Trainer hat vermutlich ein ähnliches wenn nicht sogar ein geringeres Gehalt wie ein Wacker Ibk Trainer. Und bei Hinum hat man eh gesehen, dass der Lask scheinbar besser zahlt als Ried. bearbeitet 26. Mai 2015 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Die Oral Geschichte kam nie in der OÖN vor. "Wenn "Quälix" kommt, nimmt er dann auch seinen ehemaligen Assistenten Tomas Oral mit? Der 42-jährige Deutsche (vormals Cheftrainer bei RB Leipzig) wurde vor Kurzem in Linz gesichtet und taucht damit im erweiterten Kandidatenkreis als möglicher LASK-Coach auf. Ebenfalls im Gespräch soll Ex-Nürnberg-Betreuer Michael Wiesinger sein." http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Rapid-schickt-Rote-Bullen-mit-Sieg-in-die-Warteschleife;art99,1804268 Also du glaubst der OÖN story nicht? Völlig aufgebauscht, um irgendwie einen Skandal herbeizuführen, der ja eh heute schon keiner mehr ist. Und auch die Zahlen die allgemein genannt wurden hinsichtlich der Ablöse, sind völlig überzogen. was ja auch ein Bullshit ist. Ein Wr Neustadt Trainer hat vermutlich ein ähnliches wenn nicht sogar ein geringeres Gehalt wie ein Wacker Ibk Trainer. Und bei Hinum hat man eh gesehen, dass der Lask scheinbar besser zahlt als Ried. Ich habe mich inhaltlich gar nicht positioniert, sondern nur widergegeben, dass es Schill gesagt hat. bearbeitet 26. Mai 2015 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2015 "Wenn "Quälix" kommt, nimmt er dann auch seinen ehemaligen Assistenten Tomas Oral mit? Der 42-jährige Deutsche (vormals Cheftrainer bei RB Leipzig) wurde vor Kurzem in Linz gesichtet und taucht damit im erweiterten Kandidatenkreis als möglicher LASK-Coach auf. Ebenfalls im Gespräch soll Ex-Nürnberg-Betreuer Michael Wiesinger sein." http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Rapid-schickt-Rote-Bullen-mit-Sieg-in-die-Warteschleife;art99,1804268 1:0 für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2015 Freddy Schill hat gestern in OÖ Heute klipp und klar gesagt, ... http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83544-was-macht-die-konkurrenz/page-82#entry7035560 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2015 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83544-was-macht-die-konkurrenz/page-82#entry7035560 Super Beispiel Der LASK ändert seine Geschäftsadresse auf Pasching auf Fb und logisch wenn man auf LASK geht kommt Pasching weil es als Sitz eingetragen wurde. Nur sind das zwei paar Schuhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2015 bzgl Ablöse laut einer quelle die mich bis dato zu 100% richtig informiert hat, liegt die reelle zahl weit unter den angegeben 100.000. der genau wortlaut war "...auf die summe kummst nur wennst ab 5 aufrundest..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2015 der genau wortlaut war "...auf die summe kummst nur wennst ab 5 aufrundest..." also 99.995 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2015 also 99.995 ? wenn das für dich weit unter 100.000 ist, dann ja von mir aus ja ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts