Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 Das ist alles ganz nett lieber Mythos, rechtfertigt aber keineswegs die Personalpolitik der FdL die sich daraus ergibt. Martin Hiden hat wie auch jetzt Mario Messner keinen schlechten Job in Pasching abgeliefert. Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum man da unbedingt etwas verändern müsste und die Leute einfach vor die Tür setzt. Wenn er Nachwuchskoordinator wird, wird eh Hiden und Messner nicht vor die Türe gesetzt. Wieso er Trainer bei den Amas werden sollte wüsste ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Wenn Drechsel Nachwuchskoordinator werden sollte, dann ist ein Hiden oder Messner noch lange nicht weg !! @Eldoret Schill hat im Radio OÖ kann ganz klar gesagt, das Glasner beim Gehalt dem LASK entgegen gekommen ist, denn einen "Erstligagehalt" konnte und wollte man nicht zahlen !!!! Einfach nur Radio OÖ hören bearbeitet 25. Mai 2015 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Wenn Drechsel Nachwuchskoordinator werden sollte, dann ist ein Hiden oder Messner noch lange nicht weg !! Du hast ihn aber auch als Trainer der Amateure ins Spiel gebracht. Darauf war auch mein Posting bezogen Edit: Und zu Radio OÖ Das geb ich mir fix net an ganzen Tag bearbeitet 25. Mai 2015 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 Beim LASK hat man eben eine bessere Perspektive als in Ried, ihr werdets nie über einen unteressanten Durchschnittsklub hinauskommen. Wenn in Linz ein paar Jahre konstant gut gearbeitet wird redet in Oberösterreich kein Mensch mehr über Ried. Vielleicht bitter zu akzeptieren aber die pure Wahrheit! Wenn nur dieses böse Wenn nicht wäre. Wann wurde in Linz gut gearbeitet? Nix für ungut aber wir alle kennen die Antwort. Jaja ich weiß in Linz ist was großes im Entstehen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 mit dem kader was ihr in ried habt , müßt ihr froh sein sein , das ihr nicht abgestiegen seits , welche spieler habt ihr den noch ? und das wird Glasner nicht anders gesehen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 Wenn nur dieses böse Wenn nicht wäre. Wann wurde in Linz gut gearbeitet? Nix für ungut aber wir alle kennen die Antwort. Jaja ich weiß in Linz ist was großes im Entstehen ??? Freu dich solange du noch Grund dazu hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 Wenn nur dieses böse Wenn nicht wäre. Wann wurde in Linz gut gearbeitet? Nix für ungut aber wir alle kennen die Antwort. Jaja ich weiß in Linz ist was großes im Entstehen Ganz unrecht hast sicher nicht. Man muss aber auch beachten, dass in den letzten 18 Monaten sehr viel Gutes hier passiert ist. Dass manche Entscheidungen unglücklich getroffen werden müssen sich auch die FdL eingestehen. Dass was entsteht merkt man, ob es was großes ist muss erstmal bewiesen werden. Und ohne die Leistung in Ried schmälern zu wollen bin ich mir sicher dass der LASK in der Lage wäre im Falle eines Aufstiegs zumindest ebenbürtig zu sein. Und ihr wissts ja selbst, dass in Ried lange hart gearbeitet um diesen Status zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 Irgendwie eine komische Verpflichtung. Ob man für sein Geld nicht etwas besseres bekommen hätte?Jetzt einmal grundehrlich auf die Vita von Glasner geschaut und auf die der anderen "Kandidaten". Aber, wird spannend sein, wie es mit dem LASK weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 Gratuliere zu dem Coup, würde den Linzer ASK Linz ( ) gerne wieder in der Bundesliga sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 Gute Verpflichtung, gratuliere! Halte Glasner für einen der talentiertesten Trainer in Österreich mit einer sehr interessanten Spielphilosophie. Hoffentlich bringt er euch auf Kurs Richtung Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 ried hat ja glück jetzt können sie in ancelotti holen hoffe das glasner sein system schnell einstudieren kann bei uns.. denn viele niederlagen werden wir uns nicht leisten dürfen um das ziel aufstieg zu erreichen ansonsten guter trainer ^^ bin echt überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 na bumm. weiß immer noch nicht was ich von diesem deal halten soll. also erstmal herzlich willkommen beim LASK hr. glasner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 Interessante Details in den OÖN von heute: Am 11.05. (also knapp nach unserem Mattersburg Heimspiel) hat Glasner Ried erstmals über das Lask Interesse informiert. 100.000 EUR soll die Ablöse gewesen sein. Klingt nach einem Plan und harter Stück Arbeit für Werner, Gruber und Schill. Der Erwartungsdruck ist natürlich schon sehr hoch. Das Medien- und hoffentlich auch Zuschauerinteresse wird groß sein. Und Glasner weiß sicherlich schon sehr gut, wie der Kader für nächste Saison verstärkt werden soll. Auch wenn man den Ball medial flach halten will: Scheitern ist in Wahrheit keine Option. Der Lask und Glasner gehen sozusagen all-in. Und ich denke, das werden wir auch bei der Kadergestaltung merken. Bin schon sehr gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 Der Ogerl war nimmer frei? Auch so ein vielversprechendes Trainertalent mit beeindruckenden Erfolgen in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2015 Der Ogerl war nimmer frei? Auch so ein vielversprechendes Trainertalent mit beeindruckenden Erfolgen in dieser Saison.Ogris hat abgesagt mit der Begründung:"In Linz gibt's zweng Beisl". Tragisch aber wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts