naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 SC Wiener Neustadt - CASHPOINT SCR Altach So, 31.05.2015, 16:30 Uhr, Stadion Wiener Neustadt In der 36. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den CASHPOINT SCR Altach. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt - CASHPOINT SCR Altach1,90 - 3,80 - 2,60_____________________________________________________________________________________ ...diesmal gibt's kein rechnen mehr, diesmal geht's nur ums siegen - was in grödig passiert, können wir eh nicht beeinflussen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2015 So oag nervös war ich glaub ich noch nie. Seit Montag dreht sich jeder Gedanke nur um Fussball, mein Herz rast und das jedes mal.... Kanns echt nicht sagen wies ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2015 machts was draus..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2015 Drück euch die Daumen, vlt gibts das "Wunder von der Giltschwertgasse" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Gewinnen 3-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Übrigens freier Eintritt auf der Ost!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Machts euch keine sorgen. Ihr gwinnts das locker. Die einzige sorge die ihr haben müsstet ist grödig wobei wir uns dort noch nie gut angestellt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 Machts euch keine sorgen. Ihr gwinnts das locker. Die einzige sorge die ihr haben müsstet ist grödig wobei wir uns dort noch nie gut angestellt haben. +1 Time to say goodbye heißts auf jeden Fall, einen wirds erwischen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2015 Weiß jemand wie das mit den Gratistickets abläuft? Kann man die vor dem Match an der Kassa einfach abholen oder musste man die vorweg schon bestellen? Danke für eure Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 Nur zur Info: Tickets kann man jederzeit an der Hauptkassa abholen, war vor kurzem dort:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 Tschüss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 Tschüss! Entbehrlicher Kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 Entbehrlicher Kommentar.?Danke Altach - wobei das 0:1 hatten wir in Grödig auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 ...am heutigen auftritt ist es am ende nicht gelegen - wir haben genug punkte bei anderen spielen verschenkt. wiewohl wir heute zweifellos auch nicht unseren allerbesten tag hatten, das muss man auch klar sagen. hat sich leider gleich in den ersten minuten gezeigt, dass bei uns doch sehr viel nervosität dabei war. mal abgesehen von den rettungstaten vollis im 1:1 wäre es auch nicht völlig unverdient gewesen, wenn von uns einer reingegangen wäre, aber bitte: am ende des tages war's eben nicht so und dann geht auch mal einer rein, der nicht reinmüsste! auch wenn's viele für selbstverständlich gehalten haben, ich möchte schon hervorheben, dass die burschen nach dem spiel auch noch einmal zur bande gekommen sind (sereinig als frontman): da waren einige schon seeehr geknickt, ob ich mich in einer vergleichbaren situation draußen hätte stellen wollen, ich weiß nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2015 ...am heutigen auftritt ist es am ende nicht gelegen - wir haben genug punkte bei anderen spielen verschenkt. wiewohl wir heute zweifellos auch nicht unseren allerbesten tag hatten, das muss man auch klar sagen. hat sich leider gleich in den ersten minuten gezeigt, dass bei uns doch sehr viel nervosität dabei war. mal abgesehen von den rettungstaten vollis im 1:1 wäre es auch nicht völlig unverdient gewesen, wenn von uns einer reingegangen wäre, aber bitte: am ende des tages war's eben nicht so und dann geht auch mal einer rein, der nicht reinmüsste! auch wenn's viele für selbstverständlich gehalten haben, ich möchte schon hervorheben, dass die burschen nach dem spiel auch noch einmal zur bande gekommen sind (sereinig als frontman): da waren einige schon seeehr geknickt, ob ich mich in einer vergleichbaren situation draußen hätte stellen wollen, ich weiß nicht... Ich glaube das hätte keiner wollen, an solchen Tagen sind die Burschen echt nicht zu beneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts