Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2003 Halbzeitstand: Udinese 1-0 Lecce Pinzi 31. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2003 Halbzeitstand:Udinese 1-0 Lecce Pinzi 31. Das ist auch der Endstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2003 HALBZEIT: Perugia 1-1 Sampdoria Ignoffo 38.; Flachi 16. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2003 Perugia 3-2 Sampdoria Ignoffo 38., Margiotta 54., Tedesco 57.; Flachi 16., Doni 59. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2003 Zwischenstand Perugia - Sampdoria 3-2 Die weiteren Torschützen: Margiotta 54., Tedesco 57. bzw. Doni 59. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2003 Perugia - Sampdoria 3-3 (Flachi 89.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2003 Oh mein Gott, was ist bloß mit Perugia los? Wenn das so weiter geht steigen die heuer wirklich ab. Wäre schade für diesen sympathischen Verein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2003 (bearbeitet) Oh mein Gott, was ist bloß mit Perugia los? Wenn das so weiter geht steigen die heuer wirklich ab. Wäre schade für diesen sympathischen Verein... Na ja wer nicht gewinnen kann steigt eben ab - das war so, ist so und wird auch immer so sein. Ausserdem würde ich es dem Herrn Presidente Gaucci gönnen wenn er (mit Perugia) wieder einmal einen kleinen Ausflug in die Serie B machen würde. Zu heute - wenn ich mir so die heutigen Ergebnisse anschaue, bin ich direkt froh, dass bei milano18.net De Sanctis und nicht Tardioli im Tor gespielt hat. bearbeitet 13. Dezember 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2003 Ausserdem würde ich es dem Herrn Presidente Gaucci gönnen wenn er (mit Perugia) wieder einmal einen kleinen Ausflug in die Serie B machen würde. Und warum? Gaucci ist doch eine der schillerndsten Figuren im italienischen Fußball überhaupt. Mir würde er schon sehr abgehen. Noch mehr aber würden mir die jungen Spieler fehlen die Perugia Jahr für Jahr rausbringt (Grosso, Gatti, Blasi, Liverani, Bothroyd, Baiocco,...), meist Spieler die man aus der Serie C holt und einfach ins Serie A - Becken wirft, was meist auch gut geht Ich glaube dass sie da unten trotzdem noch rauskommen, sobald Vryzas und Bothroyd wieder zu alter Form finden klappts sicher wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2003 Ich glaube dass sie da unten trotzdem noch rauskommen, sobald Vryzas und Bothroyd wieder zu alter Form finden klappts sicher wieder... Ich glaube viel mehr, dass sich der Perugia auch defensiv verstärken sollte. Es kann doch nicht sein, dass eine Mannschaft, die im Abstiegskampf jeden Punkt wie einen Bissen Brot braucht, auf dieser Art und Weise eine 3-1 Führung zerhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2003 Wozu denn? Hinten hat Perugia doch Marco Di Loreto Fußballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2003 Wozu denn? Hinten hat Perugia doch Marco Di Loreto Fußballgott ja aber genau diese Abwehr hat egal mit oder ohne Di Loreto heute eine 3-1 Führung zerhaut!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 Juventus - Parma 1-0 (Miccoli 10.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 Brescia - Empoli 1-0 (Mauri 15.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 Brescia - Empoli 2-0 (Di Biagio 20.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts