Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Endlich in Grödig gewonnen. bearbeitet 27. Mai 2015 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Endlich in Grödig gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Bauern raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 aufgrund der mannschaftsaufstellung habe ich solch eine erste halbzeit erwartet. die zweite hölfte war dann deutlich besser, vor und nach den einwechslungen. schöner sieg, wenn auch mit zwei elfern, aber endlich in grödig gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Erste Halbzeit langweilig, in der zweiten Halbzeit gut gespielt und den Gegner früh angepresst. Grödig dank Stankovic lange die Null gehalten. Beric nach dem Tor zwei Mal etwas patschert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Seht ihr Grödiger, so wird es am Ende der Saison, wenns schon ein bissl wurscht is gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Die letzten 20 Minuten wie ich es mir vorstelle.Der Gegner auf Austria Niveau. In Wolfsberg haben wir auch noch nicht gewonnen,oder irre ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 DIe wichtigste Erkenntnis heute: Prosenik kann mehr als Last Minute Tore. Das war schon sehr gut heute von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 imperator marsch im hintergrund vom interview ist auch grandios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Wichtiger Auswärtssieg. Der SK Rapid Wien Wien hält bei 29 Auswärtspunkten und stellt den eigenen Saisonrekord in der 3-Punkte-Ära ein (95/96). Quelle: Facebook Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Man hat schon gesehen das es um nix mehr ging, daher (auch wegen der 2ten Hälfte) kann man schon zufrieden sein. Aja: Rückrundensieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 DIe wichtigste Erkenntnis heute: Prosenik kann mehr als Last Minute Tore. Das war schon sehr gut heute von ihm. war durchaus auffällig. der rest war durchschnittlich, ohne große ausreißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 fand alar besser als erwartet. prosenik ein guter back-up stürmer, sehr bemüht, aber natürlich noch was zu lernen. er gefällt mir. ich muss auch sagen, ich verstehe, warum wir einen rv und zm verpflichten. kainz derzeit leider wirklich von der rolle. ich mag es, wenn hofmann in der 2. eingewechselt wird. die kondi der mannschaft gefällt. war unsere einzige niederlage nach einer länderspielpause? denn da wird ja immer an der kondi gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Prosenik kann mit dem Ball auch was, schön zu sehen Auch Grahovac hat mir heute gefallen, Deni wieder etwas bemühter als zuletzt nur schießen sollte er wieder mehr trainieren. Dafür war heute Pavelic wieder schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Bravo, zweite halbzeit war sehr on ordnung. Tolle serie verlaengert, mehr als eine halbsaison mit nur einer niederlage absolviert u die von adversus gepostete statistik ist auch nicht schlampert. In den letzten wochen haben wir ziemlich viele serien gebrochen, großartig. Nächstes jahr kann ruhig getoppt werden, nutz wird uns noch viel freude machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts