Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2015 Alles zum FAC-Platz hier rein. Durch den Klassenerhalt wird sich im Sommer am 1933 eingeweihten FAC-Platz einiges tun. Aktuell fasst er etwas 3.000 Zuseher, bietet aber noch nicht die von der Bundesliga verlangten 1.000 überdachten Sitzplätze. Um diese, sowie weitere, Lizenzbestimmungen zu erfüllen, werden nun etwa 400.000 bis 500.000 Euro in die Hand genommen um den Platz letztendlich bundesligatauglich zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2015 Bin schon gespannt, was sich da tun wird. Die Kapazität könnte man ruhig etwas erhöhen mMn. Wahrscheinlich wird man aber eher das meiste in die Überdachung investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) @tribal: Die Pläne sind schon bekannt. Es kommt eine kleine Tribüne für die Heimfans und eine für die Gästefans - hier der Artikel von Anfang April: http://fac.at/neue-tribuenen-fuer-den-fac bearbeitet 4. Juni 2015 von Wanky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2015 Ich finde es schade, dass der Auswärtssektor "in die Kurve" und nicht hinter das Tor kommt. Würde so wesentlich ästhetischer aussehen und auch dem Komfort der Gästefans (man will ja ein guter Gastgeber sein) zu Gute kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelKaiser Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2015 Ich finde es schade, dass der Auswärtssektor "in die Kurve" und nicht hinter das Tor kommt. Würde so wesentlich ästhetischer aussehen und auch dem Komfort der Gästefans (man will ja ein guter Gastgeber sein) zu Gute kommen. Vielleicht planen (Tribüne, aus langfristiger Sicht) sie hinterm Tor auch noch etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2015 Vielleicht planen (Tribüne, aus langfristiger Sicht) sie hinterm Tor auch noch etwas? Hoffentlich bleibt man dafür lang genug im Profifußball. Es wäre schön wenn sich mit der Zeit ein weiterer historischer Ground zu einem schönen Stadion in Wien entwickeln würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2015 Ich finde es schade, dass der Auswärtssektor "in die Kurve" und nicht hinter das Tor kommt. Würde so wesentlich ästhetischer aussehen und auch dem Komfort der Gästefans (man will ja ein guter Gastgeber sein) zu Gute kommen. Problem wird auch sein das der Platz hinterm Tor richtung Koloniestrasse ziemlich begrenzt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2015 Weiß wer ob eigentlich schon gebaut wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2015 Weiß wer ob eigentlich schon gebaut wird? Ich schau morgen am Heimweg mal vorbei und mach Fotos sollt sich was tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2015 Als hätte es der Verein gelesen: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.734628459979195.1073741836.583702355071807&type=3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2015 Als hätte es der Verein gelesen: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.734628459979195.1073741836.583702355071807&type=3 Ist ja nicht so unübersichtlich hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2015 Ist ja nicht so unübersichtlich hier Habs eh auch gesehen auf FB. Was ich mich aber frage: In ca. einem Monat solls los gehen, Fundamente o.Ä. für Tribünen sehe ich aber noch nirgends, ned mal Vorarbeiten oder so, daher die Frage: Geht sich das überhaupt aus? Ich kann mir das ned recht vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2015 Habs eh auch gesehen auf FB. Was ich mich aber frage: In ca. einem Monat solls los gehen, Fundamente o.Ä. für Tribünen sehe ich aber noch nirgends, ned mal Vorarbeiten oder so, daher die Frage: Geht sich das überhaupt aus? Ich kann mir das ned recht vorstellen... Die Frage ist auch, ob die Tribünen überhaupt bis zu Saisonbeginn stehen müssen? Als der FAC aufstieg waren ja noch die Übergangsbestimmungen in Kraft und ich weiß jetzt nicht auswendig wie da die Fristen aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2015 Habs eh auch gesehen auf FB. Was ich mich aber frage: In ca. einem Monat solls los gehen, Fundamente o.Ä. für Tribünen sehe ich aber noch nirgends, ned mal Vorarbeiten oder so, daher die Frage: Geht sich das überhaupt aus? Ich kann mir das ned recht vorstellen... Naja, Fundament steht in 2-3 Tagen wenns schnell hackeln, und rest dauert a ned viel mehr wenns fertigteile sind. ABER ich weiss bis jetzt nichtmal ob das betoniert wird oder obs eine Stahlrohrkonstruktion ala Kapfenberg z.b. machen mit Dach... Wird sich aber eh weisen, bis zum Saisonbeginn in 1 Monat muss es fertig sein... Die Frage ist auch, ob die Tribünen überhaupt bis zu Saisonbeginn stehen müssen? Als der FAC aufstieg waren ja noch die Übergangsbestimmungen in Kraft und ich weiß jetzt nicht auswendig wie da die Fristen aussehen. Ja, müssen sie, ansonsten würden die ersten Spiele im Horr stattfinden was ich mich erinner... Aber ich geh davon aus das sich die Sache ausgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 Die neuen Tribünen sind einsatzbereit (Quelle: FAC-FB-Seite) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts