Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Heute 18:30h - Wembley - Eurosport live bearbeitet 30. Mai 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2015 Musste OP bearbeiten, bei Arsenal London muss ich immer an die Sky-Kommentatoren denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2015 Na eh. Ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2015 Musste OP bearbeiten, bei Arsenal London muss ich immer an die Sky-Kommentatoren denken Alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2015 Zur Einstimmung lass ich das mal da, von villa kenn ich leider nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2015 Schon im Vorfeld über Arsenal-Rekordsieger-Gejubel angefressen, weil ich mich wieder an dieses beschissene Finale 2005 erinnern muss. Arsenal - Manchester Utd 0:0 Shots on target 1:8 Shots off target 4:12 Corner kicks 1:12 Penalties 5:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2015 Schon im Vorfeld über Arsenal-Rekordsieger-Gejubel angefressen, weil ich mich wieder an dieses beschissene Finale 2005 erinnern muss. Arsenal - Manchester Utd 0:0 Shots on target 1:8 Shots off target 4:12 Corner kicks 1:12 Penalties 5:4 danke, grad nochmal angeschaut: jens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2015 Wembley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2015 Was ist mit dem Weimann? Gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Was ist mit dem Weimann? Gesperrt?Spielt ehEdit: doch net. War der nicht vorher bei der Aufstellung dabei? Edit 2: Der Cleverly schaut ja wie ein Doppelgänger aus bearbeitet 30. Mai 2015 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2015 Lang kanns nicht mehr dauern bis zum 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2015 Ziemlich feine Pässe von Özil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2015 Lang kanns nicht mehr dauern bis zum 1:0 jup, das villa tor ist absolut aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2015 ENDLICH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2015 Kommentator voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts