CCC73 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Bin seit 42 Jahren treuer Rapidler. Dennoch biete ich heute eine historisch interessante Austria Rarität an: FK Austria: 60 Jahre Wiener Austria - Signierte Festschrift 1911 bis 1971 Zustand: leichte altersentsprechende Gebrauchsspuren, innen tadellos sauber und nicht zerrissen VB: € 20,00 Artikelstandort: ca. 3 Gehmin. vom U 1 /S-Bahnhof Leopoldau in 1210 Wien entfernt. Bei Interesse: PN bearbeitet 8. Juni 2015 von CCC73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2015 Hi, Ich würde die Festschrift gerne kaufen, falls noch verfügbar, kann Dir aber leider keine PN schicken... Lg, HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2015 Hi, Ich würde die Festschrift gerne kaufen, falls noch verfügbar, kann Dir aber leider keine PN schicken... Lg, HMF Könnte da Vermittler spielen, weil ich euch beide kenne.... wem darf die mailadresse des anderen weitergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCC73 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2015 Könnte da Vermittler spielen, weil ich euch beide kenne.... wem darf die mailadresse des anderen weitergeben? sehr lieb von Dir Philipp. Habe HMF eine Nachricht mit Mailadresse und HandyNr. geschickt, bis jetzt aber keine Resonanz erhalten. Vielleicht hat er kein Interesse mehr?! Die FS ist jedenfalls noch zu haben, wer sie möchte, meldet sich einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCC73 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2015 VERKAUFT am 08.06. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts