DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2003 Suche folgende Spiele auf VHS ... wer sie hat, bitte ne PM schicken!... -WM 78: Deutschland - Österreich -Wm Quali 02: Israel - Österreich (ORF) -"Skandalspiel": Bregenz - Austria Wien Noch n schönen Abend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2003 ich weiß, es nützt dir nix, aber ich hab SWB-GAK(1:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2003 -Wm Quali 02: Israel - Österreich (ORF) Das hab ich sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 Soviel ich weiss, war Bregenz-Austria damals, kein ORF bzw. Premiere Live Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 Suche folgende Spiele auf VHS ... wer sie hat, bitte ne PM schicken!...-WM 78: Deutschland - Österreich -Wm Quali 02: Israel - Österreich (ORF) -"Skandalspiel": Bregenz - Austria Wien Noch n schönen Abend... kannst auch mal beim orf anfragen. mir hams auch schon mal was gschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 Das 78´er Spiel wäre wirklich genial!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 kannst auch mal beim orf anfragen.mir hams auch schon mal was gschickt Aber nur wenn du einen Geldscheißer hast. Ein Video ca. 500 ATS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 kannst auch mal beim orf anfragen.mir hams auch schon mal was gschickt Aber nur wenn du einen Geldscheißer hast. Ein Video ca. 500 ATS hab eine leere VHS rausgschickt und nix dafür zahlen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 Interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 man muss nur ganz lieb fragen bzw. sagen (das war aber schon vor 5 jahren oder so) dass man schüler ist und es für irgendein projekt braucht, oder so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 man muss nur ganz lieb fragen bzw. sagen (das war aber schon vor 5 jahren oder so) dass man schüler ist und es für irgendein projekt braucht, oder so.... Ich brauch das Fußballmatch für ein Projekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 Ich brauch das Fußballmatch für ein Projekt warum nicht? - für eine Matura-Spezialfrage oder Fachbereichsarbeit oder so.... - da gibts sicher keine Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts