Jose Moreno Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2015 Auch wenn wir vom Namen nicht den Prominentesten Kader haben habe ich doch ein gutes Gefühl.Der Kreissl macht was daraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2015 Die Kapitänsfrage wird da auch interessant werden Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2015 1. spiel ist gegen uns in lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jose Moreno Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2015 1. spiel ist gegen uns in lustenau Das geht ja gut los?wird sicher ein heiße r tanz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2015 Die Kapitänsfrage wird da auch interessant werden Gesendet von iPhone mit Tapatalk vorschläge? mir würden spontan mally, seebacher und saurer einfallen. ich persönlich sehe aufgrund seiner erfahrung saurer in pole position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2015 vorschläge? mir würden spontan mally, seebacher und saurer einfallen. ich persönlich sehe aufgrund seiner erfahrung saurer in pole position naja für mich ist noch kein "Typ" dabei der sich hervortut Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 Auch mir fehlt noch der richtige Typ, der ein Kapitän sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 Auch mir fehlt noch der richtige Typ, der ein Kapitän sein kann. ich befürchte halt, den werden wir mit unseren möglichkeiten nicht bekommen...ein comeback von hlinka wär a traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jose Moreno Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 ich befürchte halt, den werden wir mit unseren möglichkeiten nicht bekommen...ein comeback von hlinka wär a traum [/quote Das wird er sich sicher nimmer antun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 ich befürchte halt, den werden wir mit unseren möglichkeiten nicht bekommen...ein comeback von hlinka wär a traum [/quote Das wird er sich sicher nimmer antun? jop, das glaub ich auch ;-) ich könnts ihm auch nicht verdenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jose Moreno Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2015 Was Denkt ihr wie wir uns in der Sky Go Liga schlagen werden? Also ich habe ein gutes Gefuhl,ein Mittelfeldplatz sollte möglich sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2015 Schätze mal das alles möglich ist,vom Abstieg bis evtl. Top drei wen man die richtige Mischung finden sollte. Man hat junge Spieler mit potenzial geholt,und die sind mir lieber als "alte" namhafte Spieler die nur aufs Geld aus sind.Allerdings das große Geld ist bei uns eh nicht zu verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jose Moreno Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2015 Schätze mal das alles möglich ist,vom Abstieg bis evtl. Top drei wen man die richtige Mischung finden sollte. Man hat junge Spieler mit potenzial geholt,und die sind mir lieber als "alte" namhafte Spieler die nur aufs Geld aus sind.Allerdings das große Geld ist bei uns eh nicht zu verdienen. Unterschreibe ich sofort ! Besser mit jungen Spielern arbeiten die ev.Zukunft haben,als mit Spielern denen der SC nichts bedeutet,sondern nur der schnöde Mammon !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2015 kann man schon eine aufstellung erahnen? bzw wie meint ihr, werdet ihr gegen austria lustenau spielen? all zu lange ist ja nicht mehr zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jose Moreno Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2015 Könnte möglicherweise so Aussehen ( mit Vorbehalt ) Fraisl ,Duran, Mally, Pfingstner , Yavuz , - Takougnadi , Sittsam, Rusek, Harrer , Salamon , Maderner, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts