Jose Moreno Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 Na da würde ich dagegen sein...erst das sinkende schiff verlassen.Nein das bringt nix mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 wer sonst? Kreissl wird seine Doppelposition nicht ewig durchhalten, auch sein Tag hat nur 24 Stunden. bruno friesenbichler vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 Helge hat soviel ich weis einen 2 Jahres Vertrag bei Ried,da wäre er sehr dumm sich nicht 2 Jahre von Ried jedes Monat einen guten Gehalt abzuholen. Denn das was Ried bezahlt können wir sicher nie stemmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jose Moreno Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 Die haben sich doch sicher auf eine Anfertigung geeinigt!Trotzdem möchte ich den nimmer sehen! bruno friesenbichler vielleicht? Was würde dagegen sprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 im moment wohl auf jeden fall die person des sportdirektors ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jose Moreno Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 Hmmmm ist da was an mir vorbeigegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 neee, im grunde genommen gibt's keine trainerdiskussion, falls das der grund für dein verwirrung ist - und abgesehen davon, so groß ist der freundeskreis des scwn eh nicht, als dass eine niederlagenserie großartig erkennbaren ärger hervorrufen könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2015 ihr dürftet gerettet sein, Austria Salzburg steht vor dem Aus: http://90minuten.at/index.php/presseschau/vereine-verbaende/88740-austria-salzburg-gibt-schwanenstadt-auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2015 ihr dürftet gerettet sein, Austria Salzburg steht vor dem Aus: http://90minuten.at/index.php/presseschau/vereine-verbaende/88740-austria-salzburg-gibt-schwanenstadt-auf Die Neustädter werden es auch alleine schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2015 Glaube ich auch. Nach einem schwachen Saisonstart hat sich die Mannschaft nun eingespielt und man sieht doch die Qualität des Kaders. Das spiegelt sich nun auch in den Ergebnissen wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2015 Analyse unseres Sportchefs zur ersten Saisonhälfte: https://m.youtube.com/watch?v=1ShlHr1Jxqo&feature=youtu.be 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2015 Kann bitte jemand, der auf die mitgliederversammlung gehen kann, kurz über die neuigkeiten berichten. Danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2015 Kann bitte jemand, der auf die mitgliederversammlung gehen kann, kurz über die neuigkeiten berichten. Danke!! Neuer vorstand, noch kein Geld, noch kein neues Stadion. Das wars eig eh ganz kurz. Die Mitglieder des neuen Vorstands schaun motiviert aus. Ötsch bissl müde, denke aber, dass er viele Kontakte haben wird. Reinisch hat a enge bindung zu Neustadt, somit glaub ich, dass der wirklich viel für'n verein machen wird. Puchegger is a randl jung, Aba nicht minder motiviert. Messner kommt ma vor wie der haas vo grödig, vlt auch nur die äußere Erscheinung, scheint Aba auch gute Kontakte zu haben. Und die putzenlechner scheint bissl falsch in der Welt des fussballs sein, vlt is das auch nur meine fälschliche Meinung über frauen im fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2015 Danke!! Hat man eigentlich irgendwie anklingen lassen, weshalb so viele des alten Vorstands ausgeschieden sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2015 Danke!! Hat man eigentlich irgendwie anklingen lassen, weshalb so viele des alten Vorstands ausgeschieden sind? Nein, denke Aba, dass es positiv is viele neue auf einen schlag zu bekommen. So mancher meint, ob ötsch vlt zu dominant war und alle vergrault hat... Spekulationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts