Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Roli lässt mitteilen: Lasst uns die Saison feuchtfröhlich ausklingen!GrillereiTombolaAuch der Fanshop öffnet an diesem Tag seine Pforten!Die neuen Wimpel, Bade- und Handtücher, Knirpse, Schals und Anstecknadel sind eingetroffen und es gibt einen großen Fanartikelabverkauf!18:00 Filmübertragung: "Es geht sich immer nicht aus"20:15 Champions League Finale Juventus - BarcelonaSelbstverständlich wurde auch unser Team informiert und eingeladen! bearbeitet 1. Juni 2015 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2015 Ich vermute es handelt sich hier um den 6. Juni? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2015 steht eh da Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2015 steht eh da Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk ah, im titel, den hab ich mir nicht genau genug angeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Upsetter Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2015 Um wieviel Uhr beginnt denn die Abschlussfeier (erst ab 18:00)? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2015 Grillerei ab 16:30 steht im Freundeforum http://viennaforum.pips.at/forum_entry.php?id=32917 btw die 1b spielt in der Spielmanngasse ab 16:00 vs FC 1980 Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grille Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2015 wo sieht man sich Juve - Barcelona an - im Stüberl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inko Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2015 wo sieht man sich Juve - Barcelona an - im Stüberl? nehm an, dass so wie vor ?2? jahren unter der tribühne mit beamer geschaut wird, weiß es aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2015 Und wie war´s ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts