halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2015 Die nächste Bundesligasaison steht vor der Tür. Hier bitte alles zur Vorbereitung rein. Testspiele, Trainingslager, Verletzungen, Systemfragen, etc. Transfergerüchte und Meldungen bitte in den zugehörigen Thread, wegen der Übersichtlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelKaiser Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2015 Eine Frage an euch: bekommt ihr nächste Saison neue Trikots? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknownlifeform Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2015 Vermutlich, wir bekommen doch jede Saison neue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2015 Eine Frage an euch: bekommt ihr nächste Saison neue Trikots? Fix, haben ja gestern alle hergeschenkt. #10 DTFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2015 War nicht mal die rede von einem ausrüsterwechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2015 War nicht mal die rede von einem ausrüsterwechsel? Richtig, muss aber lt. letztem Stand nicht sein. Man wird sehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2015 War nicht mal die rede von einem ausrüsterwechsel? Ich glaube mich zu erinnern, dass der Vertrag mit Nike ausläuft, aber vielleicht wird der auch verlängert... Ich würde mir ja Lotto wünschen, aber ich denke, das wird's nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2015 Ausblick auf die Vorbereitung zur neuen Saison! Der FC Admira Wacker Mödling startet nach erfolgreichem Klassenerhalt bereits am Montag, 15. Juni 2015 wieder mit der Vorbereitung auf die Meisterschaft 2015/2016. Nach anfänglichen Leistungstest stehen in den ersten Tagen bereits intensive Trainingseinheiten in der Südstadt am Programm, um sich bestmöglich auf die neue Saison vorbereiten zu können. Zudem werden auch eine Reihe von Testspielen ausgetragen. Internationale Gegner als auch heimische Mannschaften stehen am Testspielplan. Übersicht der Testspiele (Stand: 02.06.2015, Änderungen vorbehalten) Dienstag, 23.06.2015, 18.00 Uhr, Südstadt, FC Admira Wacker Mödling vs. tbc Freitag, 26.06.2015, 18.00 Uhr, Horn, SV Horn vs. FC Admira Wacker Dienstag, 30.06.2015, 18.00 Uhr, Südstadt, FC Admira Wacker Mödling vs. tbc Freitag, 03.07.2015, 18.30 Uhr, St. Johann/Haide, TSV Hartberg vs. FC Admira Wacker Mödling Dienstag, 07.07.2015, 17.00 Uhr, Südstadt, FC Admira Wacker Mödling vs. Metallist Kharkiv Freitag, 10.07.2015, 19.00 Uhr, Mistelbach, FC Admira Wacker Mödling vs. FC Zbrojovka Brno ÖFB Cup und Start der Meisterschaft Die erste Runde im ÖFB-Samsung-Cup steht dann am 17./18./19. Juli 2015 am Programm, ehe eine Woche danach (25./26.07.2015) die neue Meisterschaft der tipico Bundesliga beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2015 Na bumm, da samma auf Zack. Taugt mir. tbc möchte ich mir eigentlich nicht anschauen. Aber Kharkiv! Und Brno in Mistelbach, ein Schmankerl. Schade, dass wir nicht in Hartberg spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2015 Die erste Runde im ÖFB-Samsung-Cup steht dann am 17./18./19. Juli 2015 am Programm Das Highlight des Sommers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2015 Das Highlight des Sommers Stripfing wäre lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2015 Das Highlight des Sommers so viel wie davon geredet wir hoffe ich sehr das es sich bei mir ausgeht...vor allem mit dem hinkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2015 Hoffen wir auf einen geilen Gegner! Kitzbühel oder so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2015 Wann weiß man eigentlich ob das Cup Spiel am 17., 18. oder 19. Juli ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2015 Dienstag, 23.06.2015, 18.00 Uhr, Südstadt, FC Admira Wacker Mödling vs. tbc Freitag, 26.06.2015, 18.00 Uhr, Horn, SV Horn vs. FC Admira Wacker Dienstag, 30.06.2015, 18.00 Uhr, Südstadt, FC Admira Wacker Mödling vs. tbc Freitag, 03.07.2015, 18.30 Uhr, St. Johann/Haide, TSV Hartberg vs. FC Admira Wacker Mödling Dienstag, 07.07.2015, 17.00 Uhr, Südstadt, FC Admira Wacker Mödling vs. Metallist Kharkiv Freitag, 10.07.2015, 19.00 Uhr, Mistelbach, FC Admira Wacker Mödling vs. FC Zbrojovka Brno ich hoffe doch stark das einmal "Tbc" noch durch NITRA ersetzt wird!!!!!! Hoffen wir auf einen geilen Gegner! Kitzbühel oder so! das wäre mal wirklich ein geiler Gegner!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts