Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Vertrag bis 2017 + Option http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/06/austria-holt-54-fachen-kroatischen-teamspieler-vukojevic-/ Man könnte auch sionko sagen bearbeitet 2. Juni 2015 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2015 Passt glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2015 Danke Drago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2015 na dann herzlich willkommen!!! mögest du eine verstärkung sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2015 herzlich willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2015 Herzlich Willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2015 Kenne ihn zwar nicht wahnsinnig gut, aber ich hab meinen fußballfanatischen kroatischen Freund über ihn gefragt und der meinte sinngemäß: Seine besten Jahre sind vorbei, aber für die österreichische Bundesliga immer noch ein Topmann. Arbeitet nach hinten und nach vorne. Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPECIAL ONE Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2015 Das sind mir die liebsten "für die Österreichische Liga noch gut genug" ??? Kroatien seit längerer Zeit international ned so der Burner. . Und was Clubs betrifft überhaupt !! Siehe Dinamo Zagreb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Das sind mir die liebsten "für die Österreichische Liga noch gut genug" ??? Kroatien seit längerer Zeit international ned so der Burner. . Und was Clubs betrifft überhaupt !! Siehe Dinamo Zagreb Naja die Info stimmt aber hoffentlich, denn für Kiew und Zagreb hat es zuletzt ja eher nicht mehr gereicht. Also kann man nur hoffen, dass er so wie Milenko, Jun, Zickler, Kovac und Co. für die heimische Bundesliga eine Bereicherung ist bearbeitet 2. Juni 2015 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2015 Willkommen. Mal schauen, kenne ihn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2015 Hmmm Bin gespannt. Herzlich willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2015 willkommen. wie gesagt bin ich wenig begeistert aber schauen wir mal wie er spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2015 Herzlich Willkommen, Ognjen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2015 serwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
natter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2015 Herzlich willkommen! Dürfte bereits mit Fink abgesprochen worden sein... Also einer, den er brauchen kann. Diese vita bekommt man nicht so einfach nach Österreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts