ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 Wer is am Samstag in Maria Lanzendorf Is die Nachbarortschaft ^^ OT: unbedingt nach dem Match Postmann anschauen, sehr sehr gute ostbahn kurti coverband mmn.Würde ja auch sehr gerne hin, mal den neuen auf die Beine schauen, wird sich aber leider nicht ausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 Was ist mit den üblichen Verdächtigen? Sollte der Herr drei Posts über diesem fahren, wär ich wohl auch dabei. Vl. bekommen wir ein Auto (halb) voll Die üblichen Verdächtigen frag ich grad alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 Welche ASBler werden in St. Pölten sein? Muss noch überlegen ob ich hinfahr, alleine machts kan Spaß Bin auch evtl. Dubai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 Bin auch evtl. Dubai. Ah sehr guat, wennst du dabei bist fahr ich sicher, soll ich dir wieder a Karte fürn Gästesektor checken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 Ebenfalls hier (sollte ich noch Karten bekommen, dürfte ja ziemlich voll werden) sagst mir halt dann Bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 wenn mich der ernesto mit in den vip bereich nimmt, bin ich vielleicht auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 wenn mich der ernesto mit in den vip bereich nimmt, bin ich vielleicht auch dabei. haha! liegt leider nicht an mir, ich würde dich aber mitnehmen. bin gerade am karten checken für toby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 haha! liegt leider nicht an mir, ich würde dich aber mitnehmen. bin gerade am karten checken für toby Misch' dich gefälligst unter's gemeine Fußvolk! Ah sehr guat, wennst du dabei bist fahr ich sicher, soll ich dir wieder a Karte fürn Gästesektor checken? Das wäre natürlich super, danke für's Angebot. Ich geb' dir am Samstag verbindlich Bescheid, ob ich dabei bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 FK Jablonec - SK Rapid Mittwoch, 8. Juli ESV-Stadion, Wels/OÖ Anpfiff: 18:30 Uhr http://www.skrapid.at/9609+M50fe9e8ec2a.html Bei dem Spiel könnts einen Stream geben, da es im Rahmen der Upper Austria Summer League ist und da gibts Streams bzw. Video Liveticker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 Misch' dich gefälligst unter's gemeine Fußvolk! gerne davor und danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 Was ist mit den üblichen Verdächtigen? Sollte der Herr drei Posts über diesem fahren, wär ich wohl auch dabei. Vl. bekommen wir ein Auto (halb) voll Bin ich leider voll beschäftigt :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2015 8.Juli wurde geändert auf Mauth-Stadion in Wels. ESV Dorfplatz wäre einer RAPID unwürdig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2015 haha! liegt leider nicht an mir, ich würde dich aber mitnehmen. bin gerade am karten checken für toby dachte eigentlich schon, dass du der big boss in St.Pölten bist. so heisenberg like. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2015 dachte eigentlich schon, dass du der big boss in St.Pölten bist. so heisenberg like. nein so ist das nicht, muss selber bei einem exspieler vorsprechen und betteln gehen. aber mal gucken, was sich noch ergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2015 Rapid in Maria Lanzendorf: Novota; Auer, Behrendt, M. Hofmann, Schrammel; Petsos, Schwab; Schaub, Tomi, Kainz; Prosenik :::::::: Ersatz: Knoflach, Stangl, Dibon, Sonnleitner, Grahovac, Wydra, Huspek, Nutz, Beric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts