sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2015 wennst dich nicht traust.... wir könnten natürlich auch mal bei einem der 18 heimspiele auf ein bierchen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2015 wir könnten natürlich auch mal bei einem der 18 heimspiele auf ein bierchen gehen eventuell ergibt sich das mal, das kann ich nicht ausschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2015 VERKAUFEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2015 asb treffen beim test am fr gegen den skn? ich wäre dabei, allerdings ginge nur davor oder danach (einen sprung), da ich ja mim dahasi im business club sitze (hehe). dh es müsste vorm stadion passieren. vorschläge? interesse? vorallem auf diesen sundaydriver wäre ich gespannt, da tobycollar ja nur auf ihn schimpft und das macht mich schon neugierig. Stell dir einfach einen besoffenen Guido Burgstaller ohne Peckerln aber mit einer feschen Freundin vor. Dann hast du relativ exakt den Sonntagsfahrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2015 Das Testspiel heute wird von einem gewissen Marcus Pürk ziemlich heftig beworben in FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2015 VERKAUFEN! Viel schlimmer ist , dass er dem Ball nicht entgegen geht beim Pass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2015 JN Auer sonni dibon schrammel Grahovac Petsos Huspek schwab Kainz Beric Startelf heute. lt.Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2015 Was ist mit Nutz? Scheint nicht auf der Bank auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2015 Die startelf klingt schon gut, wenn man dann noch bedenkt wer aller auf der Bank sitzt. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2015 JN Auer sonni dibon schrammel Grahovac Petsos Huspek schwab Kainz Beric Startelf heute. lt.Facebook SK Rapid Wien @skrapid 14 Min.Vor 14 Minuten Auf der Bank: Strebinger; Schaub, Behrendt, M. Hofmann, Stangl, Wydra, Tomi, Prosenik #scr2015 Laut Twitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Schwab als 10, dahinter Petsos und GRahovac,so könnt das ZM in einen schweren AW.spiel ausschauen Wer fehlt da aller. Nutz,Pavelic,SH,Knoflach,Alar,Schimpelsberger,Schobesberger, ?? bearbeitet 30. Juni 2015 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2015 Schobesberger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2015 Schwab als 10, dahinter Petsos und GRahovac,so könnt das ZM in einen schweren AW.spiel ausschauen Wer fehlt da aller. Nutz,Pavelic,SH,Knoflach,Alar,Schimpelsberger,Schobesberger, ?? von schwab als zehner halte ich wenig aufgrund seiner schlechten passquote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2015 Schobesberger? Ist ja heut erst ins Training eingestiegen,wurde zumi. so gesagt. von schwab als zehner halte ich wenig aufgrund seiner schlechten passquote Wir er eh nicht spielen.SH,Schaub,Nutz und Tomi sind dafür mMn vorgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2015 Schwab als 10, dahinter Petsos und GRahovac,so könnt das ZM in einen schweren AW.spiel ausschauen Wer fehlt da aller. Nutz,Pavelic,SH,Knoflach,Alar,Schimpelsberger,Schobesberger, ?? Kuen fehlt auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts