a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2015 gratuliere! die Austria wird sich da noch in einigen Jahren in den Ars** beißen. so ein Talent zu vergraulen ist schon eine beachtliche Leistung Talent hat er eindeutig.Jedoch mangelts an realistischer selbsteinschätzung, an disziplin und das körperliche defizit ist auch nicht zu unterschätzen. Also viel glück mit ihm, vielleicht findet foda die richtigen mittel und wege um die horvath'schen flausen auszumerzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2015 Das das Austria Talent der letzten Jahre gerade zu uns wechselt muss schon ein schöner Schlag ins Gesicht für die Austria sein. Das könnte sie schon verunsichern mMn. vor so einen wichtigen Spiel. Das glaube ich eher nicht. Der hat nicht oft gespielt in der ersten und zuletzt ist er auch nicht abgegangen. Wollte den Vertrag nicht verlängern, weil er größeres vor hat. Vom Tabellen 7. zum 4. ist allerdings auch ein Aufstieg. Den vermisst dort genau niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2015 Gefällt mir. Bin recht zuversichtlich, dass Franco ihn unter Kontrolle haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Bitte? ZOM? Wen haben wir da zuletzt gehabt? Avdijaj und Offenbacher. Offenbacher hat da nicht wirklich überzeugt und Stanko braucht noch ein Weilchen. Ich verstehe nicht, was es da zu meckern gibt . Für mich ist das eine Position wo einer fix spielt momentan (Avdijaj) und der etatmäßige Stammspieler eben noch kurze Zeit verletzt ist (Stanko). Mit Offenbacher hat man noch einen "Notnagel" für diese Position wenn man als 6er Sandi, Piesi und Anel hat. Für mich ist dies, im Vergleich zur Position RM/LM, mehr als ausreichend ja. Deswegen glaube ich eben kaum das er sich da demnächst durchsetzen wird und sehe den "großen Jubel" hier als sehr übertrieben an. In der, "angeblich" schwächsten, Regionalliga Ost in 16 Spielen kein Tor zu erzielen und keines aufzulegen passt eigentlich zu meiner Einschätzung. Lasse mich gerne eines besseren Belehren aber zu euphorisch würd ich aufgrund dieses Transfers wirklich nicht sein wegen 2-3 guten auftritten in der Youth Europa League. bearbeitet 3. Juni 2015 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Talent hat er eindeutig. Jedoch mangelts an realistischer selbsteinschätzung, an disziplin und das körperliche defizit ist auch nicht zu unterschätzen. Also viel glück mit ihm, vielleicht findet foda die richtigen mittel und wege um die horvath'schen flausen auszumerzen Der Junge ist 18 Jahre alt. Sind wir uns doch einmal ehrlich wer war den mit 18 Jahren den nicht von der Selbsteinschätzung und Disziplin sagen wir einmal Verbesserung würdig ? bearbeitet 3. Juni 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2015 Hoffentlich heißt das dann auch endlich, dass Beichler nicht verlängert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2015 Deswegen glaube ich eben kaum das er sich da demnächst durchsetzen wird und sehe den "großen Jubel" hier als sehr übertrieben an. ich glaub der große jubel ist weniger durch den spieler selbst bedingt sondern viel mehr dadurch das man auch mal wen aus wien ablösefrei abwerben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2015 In der, "angeblich" schwächsten, Regionalliga Ost Sorry für OT, aber wie kommst denn auf das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2015 ich glaub der große jubel ist weniger durch den spieler selbst bedingt sondern viel mehr dadurch das man auch mal wen aus wien ablösefrei abwerben kann. Genau, bei Leitgeb und Shikov wäre der Jubel gleich groß . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2015 Perspektivspieler. Schwieriger Charakter, aber schau ma mal. Beim Piesi hab ich geschimpft und der hat's gezeigt. Ich bin gespannt ob der Franco ihn biegen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2015 Guter Transfer! Hätte ich mir nie gedacht dass er zu uns wechselt. Interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2015 Genau, bei Leitgeb und Shikov wäre der Jubel gleich groß . definitv, aber halt etwas weiter nördlich "abwerben" muss ich aber eh nicht wirklich genauer erklären oder ? nur um weitere missverständnisse zu vermeiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2015 definitv, aber halt etwas weiter nördlich "abwerben" muss ich aber eh nicht wirklich genauer erklären oder ? nur um weitere missverständnisse zu vermeiden Zum Spoiler. Nope . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2015 Willkommen! Tutto Gas erstmal! Liegt nur an ihm etwas daraus zu machen... Ansonsten glaublich kein schlechter Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2015 Also Horvath spielt Schloffer auf einem Bierdeckel aus; er hat eine westentlich feinere Klinge und könnte richtig gut mit Donis funktionieren. ... Mit ihren Körpergrößen , kann sich das durchaus ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts