Jose Moreno Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2015 Könnte in den nächsten Tagen,wochen ein Interessanter Thread werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jose Moreno Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2015 Seit gestern ist es nun fix.....PHILIP HELLQUIST UNTERSCHREIBT BEIM RZ PELLETS WAC! Schade um ihn,das wir ihn nicht halten konnenten war klar.Alles Gute Philip auf deinen weiteren Weg. Unser ehemaliger Co-Trainer Ilzer wechselt zu Hartberg in dir Regionalliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jose Moreno Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2015 Christoph Freitag bei Innsbruck im Gespräch,aber fix ist noch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2015 alfred ötsch neu im vorstand: http://www.scwn.at/alfred-oetsch-erweitert-den-scvorstand!-news-2560 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jose Moreno Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2015 Jawohl frisches Blut kann sicher nicht Schaden.Guter Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2015 alfred ötsch neu im vorstand: http://www.scwn.at/alfred-oetsch-erweitert-den-scvorstand!-news-2560 Klingt so als wäre das neue Stadion fix...gibts schon einen Gemeinderatsbeschluß oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2015 Klingt so als wäre das neue Stadion fix...gibts schon einen Gemeinderatsbeschluß oder so? ...mich hat der ton von ötschs stellungnahme auch etwas verwundert, weil ich ebenfalls so etwas rausgelesen hätte - aber offiziell ist eigentlich nichts, zumindest hätt ich auch noch nichts davon gehört. vielleicht ist das ja auch nur manager-sprech-optimismus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2015 bilde mir ein gelesen zu haben, dass es heuer mit dem stadion nix mehr wird...kann kich aber leider nimmer erinnern wo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) bin gespannt wanns die ersten infos bezüglich zugänge gibt und vor allem wer das is...um das geld spieler zu bekommen wird nicht leicht bearbeitet 7. Juni 2015 von eh-wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2015 David Sencar ist im Stadion gesehen worden,nehme mal an wegen Vertragsverhandlungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2015 David Sencar ist im Stadion gesehen worden,nehme mal an wegen Vertragsverhandlungen! da schau her, kaum schreib ichs gibts schon das erste gerücht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jose Moreno Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2015 Wäre doch Brauchbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2015 sencar wäre ein absolut guter transfer!!! der soll gleich den kröpfl von ex-klub hartberg einpacken und mitnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jose Moreno Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2015 sencar wäre ein absolut guter transfer!!! der soll gleich den kröpfl von ex-klub hartberg einpacken und mitnehmen!Finde ich auch das wäre eine tolle Verstärkung die könnten wir brauchen wie einen bissen Brot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2015 Angeblich ist auch Hans Peter Berger im Stadion gesichtet worden,würde mir als neue Nummer 1 schon ganz gut gefallen. Ist glaube ich auch als echter Typ ein gefragter Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts