SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Bezüglich Spieler: Es muß doch junge Hoffnungsspieler geben, die an eine Karrierechance glauben und nicht ans schnelle Geld in der RL denken. Jetzt haben sie die einmalige Chance, sich ins Schaufenster zu stellen: Eine Erste-Liga-Mannschaft im Aufbau, sichere EInsatzzeiten und die Chance, im nächsten Jahr in der BuLi zu spielen. Gibt es das nicht mehr? ich hoffe es für Wr. Neustadt, aber es ist sicher nicht leicht. Gegen so junge ehrgeizige Spieler hätte ja kein Zweitligist etwas einzuwenden. Aber du musst ihnen schon auch die Chance geben, finanziell zu überleben. Die Vienna versuchte es mit Gehältern nahe des Kollektivvertrags .... und sind mit diesen Spielern dann abgestiegen. Ehrgeiz allein ist zu wenig, ein bissl Qualität schadet auch nicht. Weil ich da Bernhard Luxbacher lese .... ein netter braver Kerl, keine Frage. Aber wenn Wr. Neustadt solche "Kaliber" holt, dann wirds mit dem Klassenerhalt wohl tatsächlich eng. Die St. Pöltner Zuschauer hatten vor einem Jahr große Hoffnungen in ihn, immerhin wurde er in Wien immer als großes Talent angesehen. Nach der Herbstsaison haben die Violetten netterweise einer Auflösung des Leihvertrags zugestimmt und ihn zurückgenommen. Er konnte sich nicht gegen unsere Eigenbauspieler durchsetzen, also weit weg von "Verstärkung". Und das bei einem Verein, der bis 3 Runden vor Schluss gegen das Abstiegsgespenst kämpfte. bearbeitet 16. Juni 2015 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2015 Die Konkurrenz legt ja ordentlich vor, Pichelmann in Innsbruck,Sulimani in Klagenfurt,und auch der LASK hat wohl großes vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jose Moreno Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2015 Keine Frage die Mission wird verdammt schwer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jose Moreno Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2015 Andre Schmerböck von SK Sturm Graz wird mit dem SC in Verbindung gebracht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Andre Schmerböck von SK Sturm Graz wird mit dem SC in Verbindung gebracht ! fusballerisch top, wenn er seine anlagen umsetzen kann, kann er der neue dobras werden! bearbeitet 17. Juni 2015 von eh-wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jose Moreno Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2015 fusballerisch top, wenn er seine anlagen umsetzen kann, kann er der neue dobras werden! Yepp ....glaube ich auch könnte die Verstärkung sein die wir dringend brauchen,ich hoffe das wird was ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2015 http://www.scwn.at/markus-rusek-und-rene-seebacher-in-blauweiss!-news-2571 und wieder zwei neue: rene seebacher vom WAC und markus rusek von horn/admira wacker... willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2015 vielleicht bleiben Pollhammer und Wimmer ja auch. Priorität hätte mMn ein Abwehrchef also Innenverteidiger und einen Stürmer. jetzt hätten wir mal 11 Spieler. 4 bis 5 Amateure werden raufkommen. fehlen also etwa noch 8 weitere Neue Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2015 ...also für pollhammer ist, wenn ich mir die bisherigen transfers so anschaue, die tür wohl eher zu - was ich extrem schade fände, immerhin ist er in den vergangenen jahren nicht umsonst zu unserem rekordspieler geworden. bei allem durchmischen des kaders und aller neuaufstellung wäre sein verbleib schon sehr schön gewesen... was ich interessant finde: bisher haben wir ausschließlich spieler fix verpflichtet, d.h. unsere möglichkeiten für ausleihen sind noch völlig unausgeschöpft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2015 ...dominik hofbauer fix bei altach (alles gute!) und lukas denner sowie tobias kainz bei grödig (naja)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jose Moreno Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2015 ...dominik hofbauer fix bei altach (alles gute!) und lukas denner sowie tobias kainz bei grödig (naja)!Naja da werden sie nächstes jahr nochmal absteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2015 http://www.scwn.at/markus-rusek-und-rene-seebacher-in-blauweiss!-news-2571 und wieder zwei neue: rene seebacher vom WAC und markus rusek von horn/admira wacker... willkommen! Zwei gute Spieler, Gratulation. Ist Rusek eine Leihe, das kommt aus dem Artikel nicht raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2015 Der Abwehrchef wird Remo Mally werden! Hat eigentlich unser Osman Ali auch schon einen neuen Verein gefunden,oder darf er bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2015 ...dominik hofbauer fix bei altach (alles gute!) und lukas denner sowie tobias kainz bei grödig (naja)! Vom denner hab ich sowieso nix ghalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2015 Übrigens özmen is auf der HP vom SC auch scho in der kampfmannschaft. Erster gezogener jugi, nach stadler?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts