eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2015 Übrigens özmen is auf der HP vom SC auch scho in der kampfmannschaft. Erster gezogener jugi, nach stadler?! ich hoffe, dass da noch baggio und stefel dazu kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2015 lt heutiger krone vollnhofer zur vienna...ein wahnsinn eig für so einen guten goalie...aber er wird dort halt besser verdienen als bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jose Moreno Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2015 Vollnhofer zur Vienna ? Das ist ja mehr wie ein Schlechter Witz,nichts gegen die Vienna,aber in die RLO für einen Torhüter seiner Klasse.Da sieht man mal wieder wieviel Geld in der RLO unterwegs ist.Trotzdem schade um ihn,war immer ein verlässlicher Rückhalt.Alles Gute Volli ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2015 Ich weiß aus sicherer Quelle, dass bei euch der Großteil der Spieler nur mehr nach KV bezahlt werden. Für 1200 Euro / Brutto schau ich mich auch um und spiel lieber eine Klasse tiefer wenns sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2015 ...jeder ist seines eigenen glückes schmied... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Ich weiß aus sicherer Quelle, dass bei euch der Großteil der Spieler nur mehr nach KV bezahlt werden. Für 1200 Euro / Brutto schau ich mich auch um und spiel lieber eine Klasse tiefer wenns sein muss. 1200 brutto wäre etwa 1 Tausender netto. Mit dem Vertrag traust dich wohl kaum nach Hause, da haut dich die Alte nieder. In der Landesliga bekommst das problemlos (steuerschonend) beim Großteil der Vereine. In der Regionalliga bist damit ein kleiner Fisch. Ich kenn sogar einen Ex-St. Pöltner, der in der Gebietsliga fast das Doppelte in die Hand bekommt (auf 400 Euro-Basis angemeldet). Ein Ex-Austrianer hat im Weinviertel bei einem Landesligaklub inkl. Prämien sogar um die 2.000 ausgezahlt und nebenbei div. Gratis-Materiallieferung fürs Häuslbauen von einem Vereinsgönner bekommen. bearbeitet 18. Juni 2015 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2015 http://www.scwn.at/neuzugang-nummer-7!-der-sc-begruesst-mandfred-fischer-in-wiener-neustadt!-news-2576 klingt interessant, der junge mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2015 Ich glaube ein Abwehrchef würde uns sicher gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2015 1200 brutto wäre etwa 1 Tausender netto. Mit dem Vertrag traust dich wohl kaum nach Hause, da haut dich die Alte nieder. In der Landesliga bekommst das problemlos (steuerschonend) beim Großteil der Vereine. In der Regionalliga bist damit ein kleiner Fisch. Ich kenn sogar einen Ex-St. Pöltner, der in der Gebietsliga fast das Doppelte in die Hand bekommt (auf 400 Euro-Basis angemeldet). Ein Ex-Austrianer hat im Weinviertel bei einem Landesligaklub inkl. Prämien sogar um die 2.000 ausgezahlt und nebenbei div. Gratis-Materiallieferung fürs Häuslbauen von einem Vereinsgönner bekommen. seit jahren ein riesiges übel - und wenn die GKK oder die finanz mal kommen und das aufdecken, wird gejammert, dass sich die balken biegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2015 seit jahren ein riesiges übel - und wenn die GKK oder die finanz mal kommen und das aufdecken, wird gejammert, dass sich die balken biegen stimmt, aber wie oft passiert das? Die schauen im Amateurbereich doch gerne weg weil die Nachforschungen schwierig wären und Arbeit bedeuten würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2015 stimmt, aber wie oft passiert das? Die schauen im Amateurbereich doch gerne weg weil die Nachforschungen schwierig wären und Arbeit bedeuten würden. Das passiert jetzt ziemlich oft. Finanz und GKK lieben flächendeckende Aktionen, weshalb bei einer solchen in Burgenland Ritzing auf die Nase gefallen ist und seinen Konkurs hinlegte. Die goldenen Zeiten im Amateurbereich sind vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2015 Ich glaube ein Abwehrchef würde uns sicher gut tun. naja generell brauchen wir noch wen für die iv, als abwehrchef hätten wir eh mally, dem trau ich das schon zu! immerhin kristallisiert sich mittlerweile sowas wie ein grundgerüst heraus! Schierl Hütter - Mally - ? - Takougnadi Harrer - Rusek - Saurer - Seebacher Salamon - Maderner klingt doch schon ganz brauchbar, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2015 Wie wäre es mit Pfingstner von Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2015 Wie wäre es mit Pfingstner von Sturm? für die erste liga sicher sehr brauchbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jose Moreno Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 Ist eigentlich Bekannt was mit dem Pollhammer passiert?Bleibt er oder geht er?Wäre doch ein wichtiger Spieler für die Abwehr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts