Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2015 Ich mein ich weiß eh es macht Spaß, aber bitte die Quellen so seriös zu halten wie möglich Schonmal fix: Dick Advocaat bleibt kommende Saison in Sunderland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Kovacic soll sich persönlich mit LFC einig sein, Inter zickt aber rum wegen der Ablösesumme. Perez will angeblich unbedingt Agüero nach Madrid holen, mal sehen was da passiert. Wäre wohl der Knaller des Transferfensters, und würde einen Benzema Wechsel möglich erscheinen lassen. Perez hat das aber noch vor paar Tagen selbst dementiert. bearbeitet 6. Juni 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2015 Lacazette angeblich zu PSG. War/Ist ja doch halb Europa hinter ihm her. Das mit Kovacic glaube ich noch nicht so recht weil es dazu keine verlässliche Quelle gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2015 Kovacic soll sich persönlich mit LFC einig sein, Inter zickt aber rum wegen der Ablösesumme. Perez will angeblich unbedingt Agüero nach Madrid holen, mal sehen was da passiert. Wäre wohl der Knaller des Transferfensters, und würde einen Benzema Wechsel möglich erscheinen lassen. Perez hat das aber noch vor paar Tagen selbst dementiert. You sell kun, we get Karim ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2015 Das mit Kovacic glaube ich noch nicht so recht weil es dazu keine verlässliche Quelle gibt. Kroatische Zeitung, ist immer so ne sache, kann theoretisch am besten informiert sein durch leaks, kann auch bullshit sein. Arsenal soll ein Angebot für Kondogbia ins Auge fassen falls Schneiderlin zu ManUtd geht (25 mio Pfund + boni für Morgan). Würd mir taugen, definitiv die bessere Wahl wenns ums Defensive geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2015 A few English media outlets have picked up on a report on Italian website Tuttomercatoweb which suggests Zlatan Ibrahimovic is considering leaving PSG and the club would be willing to sell him for just £11million as he has one year left on his contract. Reports in Italy indicate Arsenal could be willing to meet that price tag. irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2015 Spurs und Monaco verhandeln laut France Football um Anthony Martial. Gut für den Footie Man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2015 irr Ibra würde ich sofort nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2015 Glaub Ykw wäre eines der Puzzleteile, die Arme noch fehlen würde... Und wieso sollte City Kunden verkaufen? Ist denen das Geld ausgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 Passt vielleicht nicht ganz rein,aber Slaven Bilic übernimmt die Hammers. http://www.whufc.com/News/Articles/2015/June/9-June/Hammers-appoint-Bilic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 bitte hier nur Dinge posten welche nie passieren werden danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 Glaub Ykw wäre eines der Puzzleteile, die Arme noch fehlen würde... Bin ich der einzige der hier Bahnhof versteht? @City, ich schätz du meinst Kun, brauchens eh nicht verkaufen, sie wären extrem blöd wenn sie den besten Stürmer der PL verkaufen, aber jeder hat seinen Preis, je nachdem wie größenwahnsinnig Real daherkäme. Es gibt halt doch sowas wie FFP, auch wenn die neue Änderung daran grad City wohl entlastet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 Bin ich der einzige der hier Bahnhof versteht? YouKnowWho sagt er seit eh und je zum Ibra, der Arme dürft euer Manager sein glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 Bin ich der einzige der hier Bahnhof versteht? Habs auch nicht checkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 Glaub Ykw wäre eines der Puzzleteile, die Arme noch fehlen würde... Und wieso sollte City Kunden verkaufen? Ist denen das Geld ausgegangen? geiler Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts