OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 Wiener Neustadt Liefering LASK Linz Kapfenberg St. Pölten Wacker Innsbruck Austria Lustenau Floridsdorfer AC Austria Klagenfurt Austria Salzburg das kann sich durchaus sehen lassen. neuer überlegener zuschauerrekord garantiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 zum vergleich, so hat die liga 07/08 noch ausgesehen:KapfenbergGratkornAustria LustenauFC LustenauAustria AmateureSalzburg AmateureSchwanenstadtLeobenSchwadorfFC KärntenParndorfBad Aussee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 Ein Hammer Erste Liga ... nächste Saison werden die zwei Abstiegsplätze wohl nicht so günstig besetzt werden wie diese Saison. Insbesondere für Austria Salzburg wird es hammerhart drinnen zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 zum vergleich, so hat die liga 07/08 noch ausgesehen: sinnloser Vergleich. Da waren Innsbruck, LASK und Klagenfurt/Kärnten auch in der 1. Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 Ein Hammer Erste Liga ... nächste Saison werden die zwei Abstiegsplätze wohl nicht so günstig besetzt werden wie diese Saison. Insbesondere für Austria Salzburg wird es hammerhart drinnen zu bleiben. Nicht unrealistisch dass zwei "Traditionsklubs" wieder absteigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 Nicht unrealistisch dass zwei "Traditionsklubs" wieder absteigen... Liefering wird es wohl leider nicht erwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 Ich freu mich schon! Meister wohl Liefering / LASK... Nur bei so vielen guten (vom Namen her) Vereinen wird es wohl den einen oder anderen auch im Abstieg erwischen! Ich denke es wird wohl die Salzburger treffen! Ansonsten hoff ich mal auf Neustadt und Kapfenberg bzw. würd ich auch den FAC gegen die Vienna tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 Beste 2. Liga aller Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 Diese Liga wird ordentlich verfolgt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 Nicht unrealistisch dass zwei "Traditionsklubs" wieder absteigen... Hab den FAC ganz weit oben auf der Rechnung, ob die nun ein Traditionsklub sind oder nicht, darüber sollen sich andere streiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 das kann sich durchaus sehen lassen. neuer überlegener zuschauerrekord garantiert. wie hoch ist der bisherige rekordschnitt? wird eine echt interessante saison, freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 Mit uns hat auch diese Saison in der RLW niemand gerechnet ;-) Der Abstiegskampf wird sicher hart, ich hoffe wir können danach Kapfenberg gegen BW Linz und Wr. Neustadt gegen die Vienna tauschen. St. Pölten kann gerne aufsteigen - dafür darf sich die Admira in die geilste Erste Liga aller Zeiten dazugesellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 wie hoch ist der bisherige rekordschnitt? wird eine echt interessante saison, freu mich 2.200 aus der saison 11/12, als es die linzer derbys gab: http://www.bundesliga.at/index.php?id=144 Wiener Neustadt ist wohl ein heißer kandidat auf den direkten durchmarsch, wenn sich nicht noch überraschend ein investor findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 Mein Tipp: 1. LASK 2. Liefering 3. SKN Sankt Pölten 4. Wacker Innsbruck 5. Austria Lustenau 6. Kapfenberg 7. FAC 8. Austria Salzburg 9. Austria Klagenfurt 10. SC Wiener Neustadt Meiner Meinung nach steht mit Neustadt ein Absteiger fest. Ansonsten "traue" ich mehr als der halben Liga den Abstieg zu. Klarer Favorit auf den Aufstieg ist der LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 2.200 aus der saison 11/12, als es die linzer derbys gab: http://www.bundesliga.at/index.php?id=144 Wiener Neustadt ist wohl ein heißer kandidat auf den direkten durchmarsch, wenn sich nicht noch überraschend ein investor findet. danke für die wie immer prompte antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts