Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2020 epic ist echt der wahnsinn derzeit wenn du bei pc spielen geduld beweist kannst du fast alles 2 jahre nach release gratis abstauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2020 Doena schrieb vor 9 Minuten: epic ist echt der wahnsinn derzeit wenn du bei pc spielen geduld beweist kannst du fast alles 2 jahre nach release gratis abstauben Genauso viel Geduld wie man bei dem Spiel braucht. Echt knackiges Game. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2020 Hm muss ich mal schauen ob das mein Laptop packt. Hat mich grundsätzlich von Anfang an schon interessiert das Spiel, war mir aber nie sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2020 Ich bin dann nach ein paar Stunden ausgestiegen. Dafür braucht man wirklich Zeit, die hatte ich aber nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. September 2021 so mit ein paar Jahren Verspätung Kingdom Come gestartet, kann mich nur anschließen das Schlösserknacken ist einfach nur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. September 2021 max90 schrieb vor 1 Minute: so mit ein paar Jahren Verspätung Kingdom Come gestartet, kann mich nur anschließen das Schlösserknacken ist einfach nur fallst du es mit controller zoggen tust, es gibt im menu eine einstellung die das schlösser knacken für controller erleichtert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2024 Release 4 Februar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Januar Hab jetzt Teil 1 nochmal auf der PS5 begonnen, da die ganzen Bugs auf der PS4 den Spielspaß damals schon getrübt haben ... Zwar keine 60fps aber es rennt zumindest halbwegs stabil. Freu mich schon auf Teil 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Januar Hui, noch knapp 3 Wochen. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, das einzige Spiel, auf das ich mich neben PoE2 gefreut habe. Werde aber denke wie immer mal 1-2 Wochen nach Release abwarten, obs überhaupt technisch gut läuft zu Beginn KCD1 war teils ein Horror bei Release und wurde erst nach und nach optimiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Freitag um 09:23 Laut vielen Testern läuft es vor allem im Vergleich zu KDC1 bei Release sehr stabil, natürlich gibts Bugs und Problemchen aber insgesamt ordentlich. Und das war noch der Pre-Release Client vor einigen Monaten. Werde trotzdem etwas zuwarten, bevor ich kaufe. Wird aber ein Fixtermin spätestens im März bei mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben Samstag um 11:49 Jemand schon den 2ten Teil bei MM oder so erspäht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Montag um 16:33 (bearbeitet) bin schon am preloaden die macher streamen gerade auf twitch die release party https://www.twitch.tv/warhorsestudios bearbeitet Montag um 16:40 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben vor 23 Stunden Die Test-Aggregates sind sehr hoch. Sogar das viel geschmähte IGN vergibt 9/10 Etliche 100er/10er. Konsensus dürfte ungefähr so lauten: Macht alles noch besser, was KCD1 schon gut gemacht hat, und verbessert einige der Schwächen, inklusive Performance/Bugs (es scheint ziemlich stabil und flüssig zu sein, vor allem im Vergleich zu 1 bei Release), aber auch Combat dürfte besser sein und weniger "rumpelig". Noch schöner, noch größer, noch interaktiver. Eventuell greif ich doch schon diese Woche zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben vor 23 Stunden miffy23 schrieb vor 19 Minuten: Die Test-Aggregates sind sehr hoch. Sogar das viel geschmähte IGN vergibt 9/10 Etliche 100er/10er. Konsensus dürfte ungefähr so lauten: Macht alles noch besser, was KCD1 schon gut gemacht hat, und verbessert einige der Schwächen, inklusive Performance/Bugs (es scheint ziemlich stabil und flüssig zu sein, vor allem im Vergleich zu 1 bei Release), aber auch Combat dürfte besser sein und weniger "rumpelig". Noch schöner, noch größer, noch interaktiver. Eventuell greif ich doch schon diese Woche zu Nach diversen Tests konnte ich nicht widerstehen, Leute die teilweise wirklich auch kritisch sind, mittlerweile aber über 100h Spielzeit haben und es auf eine Stufe mit Witcher bzw. darüber stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts