Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2016 So einiges ist bei mir auch schon gebucht: Privat: Februar - Hochkönig Skifahren März - Alta Badia Skifahren (Firma) April/Mai - USA 2 Wochen ab SFO/Las Vegas mit dem Mietwagen Juli oder August - Island Dienstlich: Jänner - Japan März - Shanghai ..... der rest noch nicht fixiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2016 Beruflich März - Orlando, Florida Juni - Chicago, Illinois tbd - Grand Rapids, Michigan Privat Jänner - Saalbach-Hinteglemm März - Valencia März - Boston & New York City Juni - Paris tbd - Kuba oder Indonesien/Malaysia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2016 So einiges ist bei mir auch schon gebucht: Privat: Februar - Hochkönig Skifahren März - Alta Badia Skifahren (Firma) April/Mai - USA 2 Wochen ab SFO/Las Vegas mit dem Mietwagen Juli oder August - Island Dienstlich: Jänner - Japan März - Shanghai ..... der rest noch nicht fixiert Island - würd ich zu gerne mal, leider spielt meine Holde da nicht so mit, hat eher andere Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 März: SizilienApril: -Mai: -Juni: FrankreichJuli: -August: KroatienSeptember: -Oktober: Cap Verden u. Serbien November: -Dezember: -Eventuell noch ein Städtetrip im November/Dezember 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 So ca einen Monat halt ich mich heuer in Wien auf. Juni FRA ev. sicher ist HR im September und ein Saufurlaub in London im Dezember (Darts-WM) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 So einiges ist bei mir auch schon gebucht: Privat: Februar - Hochkönig Skifahren März - Alta Badia Skifahren (Firma) April/Mai - USA 2 Wochen ab SFO/Las Vegas mit dem Mietwagen Juli oder August - Island Dienstlich: Jänner - Japan März - Shanghai ..... der rest noch nicht fixiert Ich bin im Oktober/November zur Herbstfärbung auch wieder dort (Osaka - Kyoto - Tokyo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 Island - würd ich zu gerne mal, leider spielt meine Holde da nicht so mit, hat eher andere Favoriten ich hab meine davon überzeugt .. ist noch nicht gebucht aber wir planen das einmal so Ich bin im Oktober/November zur Herbstfärbung auch wieder dort (Osaka - Kyoto - Tokyo) Ich war letzte Woche da .. In Kyoto nur eine Nacht .. bissi trinken :-) und am nächsten Tag dann weiter richtung Osaka - und 3 Tage Tokyo.. Sushi Sushi mjam mjam mjam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 Island - würd ich zu gerne mal, leider spielt meine Holde da nicht so mit, hat eher andere Favoriten Zeig ihr einfach naturbilder aus island, dann klappts, zumindest wars bei mir so Planmäßig solls jetzt am 10. April mal losgehen. Dann mal lose angedacht noch etwa eine woche nach kreta irgendwann im jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 Ich war letzte Woche da .. In Kyoto nur eine Nacht .. bissi trinken :-) und am nächsten Tag dann weiter richtung Osaka - und 3 Tage Tokyo.. Sushi Sushi mjam mjam mjam Was würdest du eher empfehlen? Kyoto oder Osaka? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) Mai - Thailand , Malaysia , Singapur Juli - in Planung, eventl. Botswana oder Australien August - China (Shanghai, Praktikum) Oktober - in Planung, eventl. Usbekistan/Turkmenistan (hängt auch noch von der Uni ab... ) ... Jordanien -> verschoben auf April 2017 bearbeitet 2. März 2016 von viola95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 März: London April: Brasilien Mai: Breslau Juni: Florenz/Toskana + Rom August: wahrscheinlich paar Tage Kärnten September: Athen/Agistri/Aegina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 2016 wird für mich leider zu einem ziemlich ereignislosen Jahr - lediglich Istanbul für eine Woche und hiken/mountainbiken in Slowenien ist drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2016 Was würdest du eher empfehlen? Kyoto oder Osaka? Kyoto :-) Ich hoffe du hast etwas zeit.. ist schon sehr schön da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2016 Jänner bis April: Schweden April und Anfang Mai: Österreich Mai bis August: SOA u.a. und einiges drumherum. September hoffentlich Oktober/November definitiv ein bisschen - hoffentlich auch Dezember 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2016 Flug nach Island endlich gebucht, am 1. Mai gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts