Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2016 Janur: Prag -check- Februar: Madrid, Toledo, Segovia, El Escorial -check- März: Budapest Danach mal sehen, im Sommer sollen auf alle Fälle noch n paar Unescos gemacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2016 Janur: Prag -check- Februar: Madrid, Toledo, Segovia, El Escorial -check- März: Budapest Danach mal sehen, im Sommer sollen auf alle Fälle noch n paar Unescos gemacht werden. Budapest wird ein super UNESCO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 8. März 2016 Kyoto :-) Ich hoffe du hast etwas zeit.. ist schon sehr schön da. Wir sind insgesamt 2,5 Wochen in Japan. Wir haben uns jetzt für beides entschlossen. Beginnend mit 3 Tage Osaka, dann 7 Tage Kyoto und noch 7 Tage Tokyo. Freu mich schon sehr drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 8. März 2016 Bei mir hat es sich jetzt auch für das Jahr 2016 gelichtet: März: Frankfurt April: Zürich April: London Mai/Juni: Andalusien Juni: Rom Juni: Frankreich (?) Oktober: Kiew November: Kuba (oder eventuell Süd-Afrika) Kleinere berufliche Reisen kommen im Sommer/Herbst noch dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 8. März 2016 märz: leipzig juli: helgoland september: noch offen, vermutlich hausboot in england herbst/winter: noch offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) dann schau ma auch amal was heuer so ansteht: fix: 31.12. - 1.1. Garmisch-Partenkirchen/DEUTSCHLAND 13. - 20.2. Mittel- und Zentralmarokko/MAROKKO 27. - 28.2. Belgrad/SERBIEN 5.3. Maribor/SLOWENIEN 18. - 20.3. Posen/POLEN + Prag/TSCHECHIEN + 5. - 11.5. TURKMENISTAN 10. - 12.6. Paris + Marseille (EURO) /FRANKREICH 18. - 20.6. Paris + Lille (EURO) /FRANKREICH 15. - 17.7. Heidelberg + Rheintal /DEUTSCHLAND 29. - 31.7. Nürnberg/DEUTSCHLAND 24.11. - 22.12. ARGENTINIEN Ansonsten geplant: Kurztrip nach Portugal ....und was sich eben noch so ergibt.... bearbeitet 23. März 2016 von Dave86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) dann schau ma auch amal was heuer so angsteht: 5. - 11.5. TURKMENISTAN Wie schaffst Du das mit Turkmenistan? Ist das nicht fast unmöglich, da eine Einreise genehmigt zu bekommen? bearbeitet 8. März 2016 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 8. März 2016 denke eher mühsam, als unmöglich. erstmal antrag auf antrag erstellen. davor aber flug, Einladung und tour buchen. dann ewig warten und mit ggf positiver rückmeldung erst den visa-antrag erstellen und wieder lange warten. der Dave klärt aber bestimmt gerne genauer auf, weil ich es dieses mal nicht mitschaffen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 8. März 2016 Wie schaffst Du das mit Turkmenistan? Ist das nicht fast unmöglich, da eine Einreise genehmigt zu bekommen? Grundsätzlich sieht es so aus: Für Turkmenistan brauchst du auch einen Guide und musst quasi eine "organisierte" Tour machen, d.h. es ist im Prinzip alles geregelt - es ist alles möglich - aber wird eben geplant. Habe mir alles so zusammengesucht was ich gerne machen möchte. Wenn du das einmal hast dann "buchst" du alles und hast alles fixiert. Danach haben wir die Flüge gebucht. Wenn du das alles hast dann kannst du einmal ziemlich viele Infos ausfüllen (mehr wie gewisse Länder für ein Visaantrag wollen), ein Passbild und die Passkopie nach TKM schicken. DANN wird eine Einladung erstellt, das macht das Ministerium und geht auch nur so... das dauert ca. (!!!!) 2 MONATE. Dann bekommt man Bescheid, wenn alles klappt gibt es die Einladung und erst dann kann man das Visum beantragen bei der Botschaft, ohne der Einladung geht nix... Es dauert und ist relativ aufwendig! Dave klärt aber bestimmt gerne genauer auf, weil ich es dieses mal nicht mitschaffen werde. ..... was ich dir in dem Fall auch wirklich etwas übel nehme - nicht nur dir, auch dem Rest der Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2016 Gerade gebucht: 21. März - 2. April: Moldawien Dadurch, dass ich jedoch am 21. den Abflug von Kiew erst um 19:15 habe und bereits um 23:irgendwas am Vortag ankomme auch kurze Stadtbesichtigung von Kiew, Ukraine Außerdem geplant ein Besuch in Odessa, Ukraine Transnistrien darf natürlich auch nicht fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 15. März 2016 Kleines Update Jänner: Flachauwinkl Skiwochenende Juni: EM Juli: Kopenhagen Berlin & Hamburg Juli: Budapest August: Spielberg, Moto GP, Red Bull Ring :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Anfang Februar war ich eine Woche in Anfang Juli bin ich eine Woche in Nächstes Jahr im Sommer wirds dafür dann ein großer Urlaub. 2-3 Wochen Ostküste P.S. Zu Ostern 2017 bin ich sehr wahrscheinlich wieder ne Wochen in bearbeitet 16. März 2016 von Rapidler_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. März 2016 So einiges ist bei mir auch schon gebucht: Privat: Februar - Hochkönig Skifahren [x] done März - Alta Badia Skifahren (Firma) [x] done April/Mai - USA 2 Wochen ab SFO/Las Vegas mit dem Mietwagen Juli oder August - Island Neu: August - Barcelona (Ausflug mit meinem Firmling) Dienstlich: Jänner - Japan [x] done März - Shanghai [x] done (gerade hier, morgen gehts zurück) ..... der rest noch nicht fixiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Jänner: Februar: März: April: Mai: Juni: Juli: + August: September: Oktober: ( , oder bzw. evtl. dann doch nur ) November: Dezember: Pläne haben sich ziemlich geändert bei mir... Nachdem wir gerade einen Pool bauen, werden wir den Sommer eher im Garten verbringen, weshalb wir den 'Haupturlaub" in den Mai vorverlegt haben. Allerdings haben wir uns jetzt doch für die Ostküste der USA entschieden und nicht wie geplant Kalifornienrundfahrt mit Mexiko-Abstecher. Niederlande haben wir nach 2017 verschoben, dafür schieben wir über die Weihnachtsfeiertage noch einen kleinen Urlaub ein. Türkei, Portugal und Spanien standen eh für den Herbst zur Auswahl, Türkei wurde gestrichen, und somit ergibt sich aktuell folgender Plan: Jänner: Stockholm - check - Februar: März: April: Mai: Berlin Chicago + Rundreise Florida inkl. Abstecher auf die Bahamas Juni: Juli: August: September: Oktober: Barcelona November: Dezember: Rundreise Gebucht habe ich bisher nur den Urlaub im Mai. Herbst kann sich also noch ändern. bearbeitet 21. März 2016 von Aussenpracker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. April 2016 Update; Februar: München März: Udine , Florida und Bahamas April: Frankfurt und Udine Mai: Barcelona Juni:Genf , Bordeaux, Lyon, Marseille und Amsterdam Juli: Salzburg und ?August: Kreta September: ? Oktober: ? November: ? Dezember: ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts