MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2015 Bin mal gespannt, ob nächste Woche im Cup nochmal für die Meisterschaft "getestet" wird oder schon die fixe Mannschaft in die Schlacht geworfen wird. An Falk könnten wir noch viel Freude haben. Ist zwar kein Edeltechniker, verfügt aber über andere Qualitäten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2015 der Falke hat zumindest den WAC in die BL geballert.... dann kam die Schambeinentzündung und von der hat er sich nur sehr schwer erholt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. September 2015 Am Freitag 4.9 spielt die austria wegen der Länderspielpause um 17:00 in Straßwalchen ein Testspiel gegen Grödig... Find ich einen sehr guten Test für das anstehende Auswärtsspiel gegen Wacker Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 2. September 2015 Fahr ma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) Ja machma Edit: schöner Ground im übrigen bearbeitet 2. September 2015 von gugge1920 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 2. September 2015 Top. War i e noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. September 2015 0:2 gegen Grödig. Auch wenns nur ein Testspiel war - scheint sich unsere Auswärtsschwäche (und ja die haben wir !) wieder zu bestätigen. Ich frage mich langsam, wie wir es mit Spielern wie Rep, der jederzeit einen tödlichen Pass spielen kann und dem pfeilschnellen Eler, schaffen auswärts so ungefährlich zu sein. Bender sollte sich die Frage langsam auch stellen. War jemand dabei ? Falls ja wäre interessant zu wissen wie wir aufgetreten sind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2015 Wir haben gegen einen Bundesligisten auswärts in einem Testspiel verloren. Darauf braucht man sich nichts ein zu bilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. September 2015 Schon klar bestätigt aber unsere schwache Auswärtsperformance seit dem Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 Testspiel ist Testspiel. Wurscht wie es ausgeht, da kann man herumexpirementieren. Wenn was schief geht ist nix passiert und man hat dennoch Erkenntnisgewinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 Ich war draußen, gespielt wurde abgesehen von Dmitrović mit der stärksten Elf. War eine gute Leistung aber man hat halt doch noch den Unterschied Bundesliga - Erste Liga gesehen. Mehr zu schreiben hab ich jetzt keine Lust da ich in Wien beim Länderspiel bin. Morgen vl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2016 Sind schon Gegner bzw Termine für die Wintervorbereitung bekannt? Ich hoffe nur auf halbwegs brauchbare Gegner. Immer nur gegen ASV, SAK und diverse Landesligisten ist halt auch nicht gerade spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2016 Da wir auf kein Trainingslager fahren, werden nicht viel andere übrig bleiben als die Altbekannten. Ich tippe auf ASV, Köttmannsdorf, Kalsdorf und zum Abschluss Maria Saal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2016 Ein paar mehr dürfens dann doch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2016 Sak, Spittal und Nova Gorica? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts