markus2832 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2015 Spielbericht vom Testspiel heute gegen Union Berlin http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=20936 Schön langsam versucht man eine "Stammformation" zu finden, wurde heute nicht ganz so viel gewechselt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2015 Heute war das Testspiel gegen die Schulz Academy, war mehr ein Testspiel der Amateure aber es waren unter anderem Zake, Miese, Karger, Cemal, mit dabei.... war ein braves spiel, 5:1 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2015 Heute steigt - sofern das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht - die Partie gegen Schalke ? Mit mit wie vielen Zusehern rechnet ihr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2015 ich rechne mit gewittern...von dem her 300-700 ich werds vermutlich auslassen, hoffe die jungs haben einen spass und keiner tut sich was.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2015 300 hast allein schon aus Gelsenkirchen. Wenn nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2015 Also ich geb mir das Spiel zu 100%! Schätz so um die 800 werdens werden. Kommt halt echt aufs Wetter an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2015 So wenig ? also ich hätte bei passenden Wetter schön mit 1500 - 2000 gerechnet. Hatten wir vor einigen Jahren auch schon in der RL Vorbereitung gegen Palermo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2015 Ich bin heute auch dabei und schon sehr gespannt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2015 So wie das Wetter momentan aussieht kann man schon mit 1500-2000 spekulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2015 1:1 nach 60 Minuten! Rep mit dem Klagenfurter Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2015 Wie viele Zuschauer ca.? 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Wie viele Zuschauer ca.? 1:2 2700 Zuschauer laut Schalke Live Ticker! Da stehts übrigens auch weiterhin 1:1! Das vermeintliche 1:2 wurde nicht gegeben, da kurz vorher unterbrochen wurde. bearbeitet 8. Juli 2015 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2015 2700 Zuschauer laut Schalke Live Ticker! Da stehts übrigens auch weiterhin 1:1! Das vermeintliche 1:2 wurde nicht gegeben, da kurz vorher unterbrochen wurde. 1:3https://play.google.com/store/apps/details?id=com.firstrowria.android.soccerlivescores 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2015 Trotzdem beachtlich bis Minute 82 ein 1:1 gehalten zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2015 Bin schon neugierig wie sich der WAC am Freitag schlagen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts