SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2015 Das Spiel gegen galatasaray würde sich gut anbieten um einen Sponsor für die anzeigetafel im Stadion zu finden, die dringedst erneuert gehört Vielleicht würde sich stadt Wien dazu überreden lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2015 Die Anzeigentafel ist u.a. bereits ein Thema um das man sich kümmert. Eine Lösung ist schon angedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2015 Die Anzeigentafel ist u.a. bereits ein Thema um das man sich kümmert. Eine Lösung ist schon angedacht Wenn ich hier kühn weiterspinnen darf: Eine Lösung, bei der richtige Zahlen aufleuchten, wär das Tüpfelchen auf dem i. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2015 Die Anzeigentafel ist u.a. bereits ein Thema um das man sich kümmert. Eine Lösung ist schon angedacht das dauert aber schon ziemlich lange , mir hat der widgruber hermann bereits vor 2 oder 2,5 jahren gesagt, dass er sich um eine neue anzeigetafel kümmert und sich bereits nach sponsoren, gönnern etc. für eine solche umsieht ... dürft wohl etwas länger dauern, als ursprünglich angenommen ... wenn man schon um eine lösung bzgl. anzeigetafel bemüht ist, sollte man auch gleich die lautsprecheranlagen ins visier nehmen, auf der süd funktioniert gefühlt nur mehr eine einzige box und das auch mehr schlecht als recht ... da das aber ziemlich teuer sein wird, bezweifle ich, dass daran bereits für die kommende saison eine verbesserung angestrebt wird ... obwohl ... da ja herr schulz als geschäftsführer von elektro kammerhofer auch im vorstand / wirtschaftsbeirat sitzt, könnte man das vielleicht doch etwas billiger haben ... wir werden sehen bzw. bei den kommenden spielen 'hören' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2015 Sturm gegen Besiktas kostet 14 bis 17 Euro. Ich würd sagen: Wir bewegen uns brav in der Mitte der Preispalette der internationalen Aufwärmspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2015 ad Testpartie gg Galatasaray: Diesmal besteht eine realistische Chance, dass wir Wesley Sneijder tatsächlich im St.Vorwärts auf die Beine schauen können - verhindert (wg Nationalteameinsätzen) ist er heuer jedenfalls nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2015 Wenn ich hier kühn weiterspinnen darf: Eine Lösung, bei der richtige Zahlen aufleuchten, wär das Tüpfelchen auf dem i. Immer diese Maximalforderungen :verbot: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 Wie schaut es mit dem Programm der Testspiele aus? So spät hat man die Spiele überhaupt noch nie bekanntgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 Mittlerweile wurde drei weitere Testspiele fixiert: http://www.vorwaerts-steyr.at/news/vorbereitung-freundschaftsspiele-sommer-2015.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 Testspielgegner gefallen mir schon mal gut, mal sehen wo wir mit dem neuen Kader stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Also 3 OÖ Ligisten und 2 internationale Gegner. Das wird es dann auch schon gewesen sein, immerhin beginnt die Meisterschaft in genau einem Monat und das ÖFB Cup Spiel steht dazwischen auch noch am Programm. Allerdings finde ich das letzte Spiel am Dienstag gegen Neuhofen nicht so gut gewählt, da nur drei Tage später am Freitag das erste Meisterschaftsspiel gegen Pasching folgt. bearbeitet 26. Juni 2015 von SKV Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2015 Finde es sind generell sehr wenig Testspiele, welche wir bestreiten. Die Spiele gegen Galatasaray und Split sind keine Gradmesser. In Wahrheit haben wir nur 3 wirkliche aussagekräftige Testspiele. Nämlich gegen Grieskirchen, Perg und Neuhofen. Meines Erachtens viel zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2015 Die Spiele gegen Galatasaray und Split sind keine Gradmesser. galatasaray hat das spiel abgesagt, weil sie nicht gegen einen drittligisten aus österreichen testen wollen, das spiel in steyr findet dennoch statt, nur halt gegen einen anderen gegner ... schade für uns, ist aber irgendwie verständlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2015 Wer sagt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2015 Auf der HP steht noch nichts der gleichen, allerdings ist der Vorverkauf vorübergehend ausfesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts