Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Der Fredl zum Cup für die Saison 2015/2016. Termine: Auslosung 1. Runde: 24.06.2015 um 20:15 Uhr auf ORF Sport Plus 1. Runde: 17. Juli 2015, 19:00 Uhr - SC Sparkasse Weiz : SK Rapid Wien 1:5 (0:3) 2. Runde: Mittwoch, 23.9.2015 um 18 Uhr - SKU Ertl- Glas Amstetten : SK Rapid Wien - LIVE auf ATV 1:1 Auslosung Achtelfinale: 27.09.2015 - 18 Uhr @ Sport am Sonntag Achtelfinale: Mittwoch, 28. Oktober 2015 um 20:30 - SK Rapid Wien : SV Austria Salzburg - LIVE auf ORFeins 5:1 Auslosung Viertelfinale: 08.11.2015 - 18:30 Uhr @ Sport am Sonntag (ORF Eins) Viertelfinale: 10. Februar 2016 um 18 Uhr - SK Rapid Wien : FC Admira Wacker Mödling - LIVE auf ATV Halbfinale 19./20. April 2016 Finale: 20./21./22. Mai 2016 bearbeitet 5. Januar 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2015 nagut...im cup gibts auch dieses jahr wahrscheinlich nix zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2015 nagut...im cup gibts auch dieses jahr wahrscheinlich nix zu holen Wir holen nächste Saison das Double 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2015 Wir holen nächste Saison das Double ich sag einfach mal ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2015 ich sag einfach mal ja! Meister würd mir eh auch reichen. Bin ja ein bescheidener Mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2015 die unsrigen sehen im besten fall einen coupe mit ein paar kugeln eis drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2015 Nächstes Jahr ist eh nur der Meistertitel das Ziel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2015 Das Ziel ist schlicht und einfach: Ois, wos geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2015 Meine Erwartungen sind so wie in der Liga zumindes der zweite Platz, sprich eine Finalteilnahme. Ein Titel wünsch ich mir aber schon diese Saison, Meisterschaft natürlich deutlich bevorzugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2015 Tripple: Meister Cup CL Hugh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2015 Ich halte übrigens den leicht veränderten Modus für eine gute Idee, sowohl für die Vereine wie auch die Anhänger/Zuseher. Man muss nicht so weit anreisen und die Chance auf regionale Duelle ist höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2015 Ich halte übrigens den leicht veränderten Modus für eine gute Idee, sowohl für die Vereine wie auch die Anhänger/Zuseher. Man muss nicht so weit anreisen und die Chance auf regionale Duelle ist höher.gilt das nur für die erste runde oder auch noch für weitere runden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2015 gilt das nur für die erste runde oder auch noch für weitere runden? Das geht für mich aus dem Text nicht heraus, ich nehme aber an es gilt für Runde 1 und Runde 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2015 Das geht für mich aus dem Text nicht heraus, ich nehme aber an es gilt für Runde 1 und Runde 2.für mich leider auch nicht - man könnte es fast als professionell bezeichnen, wenn der ÖFB eine regeländerung auch gleich unmissverständlich verkünden könnte . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2015 Obs nächste Saison für den Verlierer wieder so einen schönen Minipokal gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts