Gstieß Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 Ich hab sehr viel gesehen, was mir gut gefallen hat (der junge Scherhammer, Kampfsau Ileli, der Kopfballduelle gegen Spieler gewonnen hat, die einen halben Meter größer sind als er ...). Für ein Auswärtsspiel am Teppich von Wallern war das trotz Niederlage kein so schlechter Auftritt. Mit dieser Mannschaft können wir auf jeden Fall in der Regionalliga bestehen, allerdings ohne große Fantasie nach oben in der Tabelle. Genervt hat mich das Defensivkonzept zum Anfang der zweiten Halbzeit. Hinten reinstellen, auf Konter spielen. Das funktioniert auch mit eingespielteren Mannschaften oft nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2015 Hier sind noch ein paar Fotos vom Südchaos https://suedchaossteyr.wordpress.com/2015/07/20/knappe-cupniederlage-gegen-wallern/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Die zweite Runde im ÖFB-Samsung-Cup Auslosung Stadlau - A.Klagenfurt Gurten - Mattersburg Wr.Sportklub - Altach St.Johann - Lask Amstetten - Rapid Wallern - Admira Lankowitz - FAC Wattens - Kapfenberg Hard - St.Pölten Seekirchen - Sturm Lendorf - A.Salzburg Wels - A.Wien Krems - Innsbruck Ebreichsdorf - Wr.Neustadt Ried - WAC Spieltermine: 22./23. September Wären wir weitergekommen, hätten wir Admira gezogen! Schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Wären wir weitergekommen, hätten wir Admira gezogen! Schade! Brauchst Dich nicht ärgern, Kollege, denn wahrscheinlich wäre es sowieso anders gekommen. Dieses Szenario wäre theoretisch nur dann eingetreten, wenn es schon eine vorbereitete Kugel mit "Sieger aus Wallern/Vorwärts Steyr" gegeben hätte, die auch schon so im Topf drinnen gelegen ist. Wenn aber die Kugeln, wie ich vermute, sowieso neu befüllt werden, in einer bestimmten Reihenfolge, vielleicht alphabetisch oder was weiss ich wie, dann ist es ja ziemlich wahrscheinlich, dass Vorwärts Steyr schon mal in eine andere Kugel kommt, die dann woanders liegt etc. etc. Also, wenn wir aufgestiegen wären, hätten wir genausogut Rapid zuhause oder Hard auswärts bekommen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Brauchst Dich nicht ärgern, Kollege, denn wahrscheinlich wäre es sowieso anders gekommen. Dieses Szenario wäre theoretisch nur dann eingetreten, wenn es schon eine vorbereitete Kugel mit "Sieger aus Wallern/Vorwärts Steyr" gegeben hätte, die auch schon so im Topf drinnen gelegen ist. Wenn aber die Kugeln, wie ich vermute, sowieso neu befüllt werden, in einer bestimmten Reihenfolge, vielleicht alphabetisch oder was weiss ich wie, dann ist es ja ziemlich wahrscheinlich, dass Vorwärts Steyr schon mal in eine andere Kugel kommt, die dann woanders liegt etc. etc. Also, wenn wir aufgestiegen wären, hätten wir genausogut Rapid zuhause oder Hard auswärts bekommen können... Also ich denke in diesem Fall wäre lediglich der Verein-Namen (Wallern für Vorwärts) zu wechseln gewesen,aber egal, sind ohnehin nicht mehr dabei! bearbeitet 2. August 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Also ich denke in diesem Fall wäre lediglich der Verein-Namen (Wallern für Vorwärts) zu wechseln gewesen,aber egal, sind ohnehin nicht mehr dabei! Ich kann dir versichern, dass dem nicht so gewesen wäre.Bei 16 potentiellen gegnern hätten wir die Admira mit einer Wahrscheinlichkeit von 6,25% bekommen. bearbeitet 2. August 2015 von Pride of Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts