Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) Zauberer123 schrieb am 7.7.2024 um 23:53 : sehr geil das es Punkrock ist, ich bin gespannt. Zitat Servus Austrianer! Zeitnah zum morgigen Saisonstart dürfen wir euch endlich eines unserer größten Projekte präsentieren. In Zusammenarbeit mit Emanuel Elastico und HansYolo Hans, die beide eng mit unserer Austria verbunden sind, konnten wir ein Lied aus der Kurve im Studio von Lakeside-Music für die Kurve und alle Austrianer realisieren. Das Endprodukt lässt sich unserer Meinung sehen. Nähere Infos folgen im Stadion beim Heimspiel am nächsten Wochenende. Hört rein! bearbeitet 2. August 2024 von Sok 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer123 Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2024 Sok schrieb vor 5 Stunden: Sehr geil geworden, kann man nix sagen. Ich will dieses Lied kurz vor Ankick, in der Halbzeit kurz vor Ankick und direkt nach dem Spiel hören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. August 2024 Zauberer123 schrieb vor einer Stunde: Sehr geil geworden, kann man nix sagen. Ich will dieses Lied kurz vor Ankick, in der Halbzeit kurz vor Ankick und direkt nach dem Spiel hören! Lass dich überraschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2024 Ich melde mich trotzdem nicht bei Spotify an, wo kann ich es sonst hören? Youtube? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. August 2024 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2024 Muerte schrieb vor 14 Stunden: Auch wenn ich finde, dass das - fast durchwegs in Moll gehaltene - Original von der Aura her noch eine Spur mehr unter die Haut geht: Die Studio-Aufnahme Ist wirklich gut geworden, Respekt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeBee Amateur Geschrieben 22. März Torrance, Kalifornien, USA. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 7. April Hallo, hat von euch wer die genauen Abmessungen des Gästesektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April NURDERTSV schrieb vor 10 Minuten: Hallo, hat von euch wer die genauen Abmessungen des Gästesektor? @Matt Linne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Linne Tribünenzierde Geschrieben 8. April Violettjack schrieb am 7.4.2025 um 08:29 : @Matt Linne Nein, leider nicht. Vielleicht mal beim Sportpark nachfragen..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts