Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2015 griaß eing, da ja einige von euch immer vor unseren Spielen Tipps abgeben wies ausgeht können ja auch ein paar beim Tippspiel auf LAOLA1 mitmachen. dann könnten wir schaun wer den besseren "Riecher" hat. eine gruppe hätte ich schon erstellt: LASK Linz - Fans also wens interessiert : http://tippspiel.laola1.at/oesterreich-erste-liga/viewteam/l16bbat sehr cool Wie komm ich ins Team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2015 Bei LAOLA1 Anmelden (wenn du's noch nicht bist es ist kostenlos) Bei dem Register oben auf Tippgemeinschaft gehen und dort musst du einfach LASK Linz - Fans eingeben und bei Passwort brauchst du nichts eingeben den es gibt es KEINES !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Ich haue es mal hier herein: Die Vereinigung der Fußballer fragte alle Profis der ersten beiden Ligen wie sie mit ihrem Verein zufrieden sind, und sagen wir so das Ergebnis ist ausbaufähig Folgende Fragen wurden gestellt: 1. Pünktlichkeit der Auszahlung von Gehältern 2. Klarheit der Verträge 3. Lohnfortzahlung bei Verletzungen 4. Informationsaustausch zwischen Management und Mannschaft 5. Image des Klubs 6. Medizinische Betreuung im Verein Ergebnis der Ersten Liga: gmmmm.PNG Dass die Spieler von Ibk ihrem Verein beim Image nur einen 5er geben ist eigentlich eine Gemeinheit. Während die Gehrinwäsche bei den LASK-Spielern gewirkt hat. bearbeitet 15. Juli 2015 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2015 Ich haue es mal hier herein: Dass die Spieler von Ibk ihrem Verein beim Image nur einen 5er geben ist eigentlich eine Gemeinheit. Während die Gehrinwäsche bei den LASK-Spielern gewirkt hat. Besprechen wir schon seit gestern im Thread "neuer Vorstand....". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2015 Besprechen wir schon seit gestern im Thread "neuer Vorstand....". Jo guat, sorry. So weit bin ich die letzten Tage nicht gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2015 Jo guat, sorry. So weit bin ich die letzten Tage nicht gekommen.Moderator raus ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2015 Laut Gruber muss der LASK in dieser Saison zumindest 5 Spiele in Pasching bestreiten, konkret die letzten 3 im Herbst (Lustenau, Kapfenberg und FAC) sowie die ersten beiden im Frühjahr (Austria Salzburg und Klagenfurt). Ist sicher auch nicht unbedingt optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2015 Grad ggn a. Salzburg könnt das happig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Vorteil gegen AS ist sicher das die Hütte wahrscheinlich voll sein wird nur ist Pasching halt suboptimal. Unter PMR wurde fast nie in Pasching gespielt was ist nur jetzt los? bearbeitet 22. Juli 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2015 Vorteil gegen AS ist sicher das die Hütte wahrscheinlich voll sein wird nur ist Pasching halt suboptimal. Unter PMR wurde fast nie in Pasching gespielt was ist nur jetzt los? blöd ist nur, dass der gästesektor so klein und ungemütlich ist....da wär die Gugl weit besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2015 Vorteil gegen AS ist sicher das die Hütte wahrscheinlich voll sein wird nur ist Pasching halt suboptimal. Unter PMR wurde fast nie in Pasching gespielt was ist nur jetzt los? dafür in traun und in schwanenstadt - da is mir pasching schon lieber ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2015 Laut Gruber muss der LASK in dieser Saison zumindest 5 Spiele in Pasching bestreiten, konkret die letzten 3 im Herbst (Lustenau, Kapfenberg und FAC) sowie die ersten beiden im Frühjahr (Austria Salzburg und Klagenfurt). Ist sicher auch nicht unbedingt optimal. Das ist alles ein kompletter Schas. In Pasching zipfts mich total an. Da vergeht mir gleich die ganze Vorfreude auf die Saison. Das gibts auch nur in der Sportstadt Linz. Dann sollen die Oaschlöcher von der Stadt gleich das Stadion abreissen und eine Tennishalle oder was weiß ich was draus machen. Weißt du auch die Gründe warum wir wieder so oft ausweichen müssen? Früher hats doch das auch nie gegeben oder wirklich nur vereinzelt. Für Schwanenstadt und Traun oder ganz früher Wels gabs ja andere Gründe. Ich bin so angfressn. :fluchen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2015 dafür in traun und in schwanenstadt - da is mir pasching schon lieber ! Ich rede von der Bundesligazeit und da kann ich mich an fast kein Spiel in Pasching erinnern und jetzt spielt man gleich die Hälfte dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) So schauens jetzt aus. Die schönen Mädls warn wahrscheinlich baden bearbeitet 22. Juli 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2015 Also ich weiß nicht. Die Trikots sind zwar eh schön, aber mir geht das traditionell schwarz-weiß gestreifte Trikot schon auch ab. Das von der letzten Saison war doch RICHTIG klasse und hat mit dem PlusCity Schriftzug auch schön harmoniert. Ich hätte mir erhofft, dass wir was unsere Trikots angeht jetzt wieder ein bisschen Kontinuität rein bringen (die ja in der RL verständlicherweise nicht so gegeben war) und es zumindest beim Heimtrikot eine klare Linie gibt und es hier nur geringfügige Veränderungen geben wird. @Eldoret Im EL-Forum wurde mir mitgeteilt, dass an den Spieltagen, wo wir wieder nach Pasching ausweichen müssen die Parkplätze vorm Stadion aufgrund von Veranstaltungen in der Tips-Arena ausgelastet sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts