iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Austria Salzburg hatte einen Zuschauerschnitt von 1.332 Zuschauern in der RLW, und das obwohl man nach 10 Jahren !! endlich wieder im Profifussball ankam. Die Violetten machen sich immer größer als sie sind ! Bei den genannten 10.000 Zuschauern waren die Hälfte Neutrale Besucher bzw. Red Bull Fans. Das war im Stadion sehr genau zu sehen. Trotzdem rechne ich beim Spiel LASK gegen Austria Salzburg mit mindestens 13.000 Zuschauern ! mindestens 11.000 LASKler maximal 2.000 Salzburger da war ich auch mit ein paar freunden dort ... also viele "violas" hab ich ned gesehen ... da fansektor und ein teil daneben ... 10000 bearbeitet 20. Juni 2015 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks2011 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 da war ich auch mit ein paar freunden dort ... also viele "violas" hab ich ned gesehen ... da fansektor und ein teil daneben ... 10000 Als LaskL Fan über Zuschauerzahlen anderer lachen ist stark, platzt die Gugl und jeder Auswärtssektor sichtlich jede Woche aus allen Nähten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 Als LaskL Fan über Zuschauerzahlen anderer lachen ist stark, platzt die Gugl und jeder Auswärtssektor sichtlich jede Woche aus allen Nähten LASK schreibt man groß. So viel Zeit muss sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks2011 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 LASK schreibt man groß. So viel Zeit muss sein. Sorry für den Fauxpas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 Austria Salzburg hatte einen Zuschauerschnitt von 1.332 Zuschauern in der RLW, und das obwohl man nach 10 Jahren !! endlich wieder im Profifussball ankam. Die Violetten machen sich immer größer als sie sind ! Bei den genannten 10.000 Zuschauern waren die Hälfte Neutrale Besucher bzw. Red Bull Fans. Das war im Stadion sehr genau zu sehen. Trotzdem rechne ich beim Spiel LASK gegen Austria Salzburg mit mindestens 13.000 Zuschauern ! mindestens 11.000 LASKler maximal 2.000 Salzburger Was für ein Schwachsinn. Ich war selbst gegen Liefering dabei, das waren 8-9000 Violette. Vom Rest waren 200 Liefering Hanseln und sonst Neutrale. Unser Stadion umfasst knapp 1500 Zuseher. Wie sollen wir da einen höheren Schnitt schaffen? Und dass Gegner wie Hard, Höchst, Bizau usw. nicht gerade Zuschauermagneten sind, muss man wohl nicht extra erklären... da war ich auch mit ein paar freunden dort ... also viele "violas" hab ich ned gesehen ... da fansektor und ein teil daneben ... 10000 Dann weiß ich nicht wo du hingeschaut hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 Mah kann ma bitte die sinnlosen Zuschauerschwanzvergleiche mal lassen. Freun ma uns einfach auf geile saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 Mah kann ma bitte die sinnlosen Zuschauerschwanzvergleiche mal lassen. Freun ma uns einfach auf geile saison Richtig! Schauen wir einfach, dass wir endlich unsere Leute wieder ins Stadion bringen. Die vielfach geschönten Zahlen, interessieren mich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 da war ich auch mit ein paar freunden dort ... also viele "violas" hab ich ned gesehen ... da fansektor und ein teil daneben ... 10000 Ihr schauts ganz einfach dass beim Spiel gegen uns in eurem Fansektor mehr los ist als bei uns im Auswärtssektor, dann können wir gerne weiterreden ;-) PS: ich freue mich auch auf die neue Saison - und auf einen Besuch auf der Gugl fast mehr wie aufs Westderby, immerhin kann ich da zu Fuß hin. Außerdem ist unser letztes Gastspiel auf der Gugl gegen euch eine Ewigkeit her - und das warem vor allem in den 90ern immer sehr geile Partien mit teilweise voller Hütte. Gfrei mi drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 das diese unnötige diskussion immer und immer wieder aufkommt....wir ALLE haben zu wenig - viel zu wenig - zuseher. punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 Mach ma uns nix vor es werden auch keine 10 000 gegen AS kommen, i rechnet mit 8 000 davon gut 1000 Salzburger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 Mach ma uns nix vor es werden auch keine 10 000 gegen AS kommen, i rechnet mit 8 000 davon gut 1000 Salzburger!Sehe ich auch so. Das ist nicht mehr die "Ur-Austria" aus Salzburg, auch wenn sie es so sehen. Es wird zwar ein Spiel mit mehr Zuschauern werden, weil das Ganze schon einen gewissen Nostalgiefaktor hat, aber frühere Zuschauerzahlen wird es nicht mehr spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 Sehe ich auch so. Das ist nicht mehr die "Ur-Austria" aus Salzburg, auch wenn sie es so sehen. Es wird zwar ein Spiel mit mehr Zuschauern werden, weil das Ganze schon einen gewissen Nostalgiefaktor hat, aber frühere Zuschauerzahlen wird es nicht mehr spielen. was eher daran liegt, dass es in den 90ern um die europacupplätze ging und nicht um die silberne wurst in der scheißhausliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2015 was eher daran liegt, dass es in den 90ern um die europacupplätze ging und nicht um die silberne wurst in der scheißhausliga.Das kommt sicher auch noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2015 ganz ehrlich. von mir aus könnens an neuen rekord für zuschauer aufstellen die violas ... hauptsache wir steigen am ende der saison auf und die maxglaner ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2015 ganz ehrlich. von mir aus könnens an neuen rekord für zuschauer aufstellen die violas ... hauptsache wir steigen am ende der saison auf und die maxglaner ab. Hängt dir dublin noch nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts