mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 Also doch mit Novota und den beiden Hofmanns in der Startelf. Überraschend für mich, dass Nutz nicht im Kader ist. wird noch geschont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 Zoki wird ihn aber kaum wegen 2 Grad Unterschied aufstellen bzw. nicht aufstellen. Bei extremen Temperatur- oder Höhenunterschieden (bzw. Luftfeuchtigkeit) verstehe ich die Überlegung, aber ob es jetzt 29 oder 32 Grad hat, wird dezent wurscht sein. ich bin mir sicher dass das berücksichtig wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 uk zum beispiel Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 hofmann bei der temperatur in der startelf - wie angekündigt ganz einfach: um einen außenverteidiger auf der bank zu haben - auf das hättest aber auch selber drauf kommen können wow, du bist ja schlau, das hab ich selbst auch gewusst, dass er der einzig fitte av ist, aber es geht rein um die qualität, die bei stangl überhaupt nicht vorhanden ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 wow, du bist ja schlau, das hab ich selbst auch gewusst, dass er der einzig fitte av ist, aber es geht rein um die qualität, die bei stangl überhaupt nicht vorhanden ist ! Wow bist du schlau. Und wen hättest du jetzt für Schrammel eingewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 wow, du bist ja schlau, das hab ich selbst auch gewusst, dass er der einzig fitte av ist, aber es geht rein um die qualität, die bei stangl überhaupt nicht vorhanden ist ! wer der schlauere von uns ist, wurde durch die verletzung von schrammel nun klar aufgezeigt, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 wer der schlauere von uns ist, wurde durch die verletzung von schrammel nun klar aufgezeigt, hehehaha ok, ihr habt mich am falschen fuß erwischt .. :') 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts