Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 beric kainz - schaub - schobesberger petsos - nutz schrammel - sonnleitner - dibon - auer strebinger 2:0 auftaktsieg! Würde ich auch so nehmen. Einzige Frage aus meiner Sicht ist die IV, mit Hofmann oder Dibon,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 genau so und nicht anders. ich wette um einiges, dass es so nicht kommen wird. strebinger wird ned den kasten hüten und nutz ist auch ein wackelkandidat. stichwort: die neuen habens nicht leicht. barisic wird die extrem behutsam in die mannschaft einbauen. daher denke ich nicht dass nutz und auer und strebinger beginnen werden. ist sehr unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 Versteh nicht warum sich manche Dibon statt Hofmann wünschen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 Versteh nicht warum sich manche Dibon statt Hofmann wünschen ... Ich auch nicht. Max Hofmann muss in meinen Augen gesetzt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 Ich auch nicht. Max Hofmann muss in meinen Augen gesetzt sein.Gesetzt muss keiner sein. Und wenn kann das nur auf Beric zutreffen, der hat als einziger keine wirklich gefährliche interne Konkurrenz. Alle anderen sind (Gott sei Dank) mehr oder weniger gut ersetzbar. Würde ich auch so nehmen. Einzige Frage aus meiner Sicht ist die IV, mit Hofmann oder Dibon,,,Ich würde da einige Möglichkeiten sehen etwas zu ändern, ohne dass es ein Skandal wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 Ich würde da einige Möglichkeiten sehen etwas zu ändern, ohne dass es ein Skandal wäre. Jaja völlig klar. Schwab statt Nutz, el capitano, etc. Steht ja Gott sei Dank aktuell außer Frage. Dennoch würde ich diese Elf mal gerne sehen, wobei Ernesto wohl recht hat, man wird bis auf Auer vermutlich keinen Neuzugang in der Startelf sehen. Wurde ja auch so angekündigt. Kann aber auch mit Schwab statt Nutz und Novota im Tor leben. Wichtig ist einzig und allein ein Sieg, wer dabei spielt soll mir egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 Strebinger würde mich nicht überraschen, auch wenn er unsicher war, wurde er doch von barisic wegen seiner Spielweise gelobt. Rechne eigentlich mit der weiz Aufstellung nur mit schwab statt wydra und ev hofmann statt Dibon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 Strebinger würde mich nicht überraschen, auch wenn er unsicher war, wurde er doch von barisic wegen seiner Spielweise gelobt. Mich würde es schon überraschen, den Barisic hat auch immer den "Kampf um den 1er Tormann" bzw. "das Duell mit Novota" hervorgehoben. Und, bei den Test- & Cupspiel(en) hat er jetzt nicht wirklich etwas gezeigt das ihn schon (massiv) von Novota abheben würde. Wenn er also im Training nicht massiv besser als Novota arbeitet gehe ich davon aus das aktuell noch Novota im Tor stehen wird, und sich Strebinger im laufer der Saison ins Tor "kämpfen" wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 Ist Novota überhaupt schon gesund? Der ist ja krankheitsbedingt nicht in Weiz dabei gewesen. Kann durchaus auch ein Faktor für das Ried Spiel werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 Da Novota bereits wieder am Training teilnimmt, könnte der Slowake theoretisch gegen Ried wieder das Tor des SK Rapid hüten. http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-cup/hintergrund/oefb-cup-erste-runde-nach-rapid-weiz-barisic-strebinger-auer/page/117322-258-53-53-.html (Falls nicht hast du natürlich recht, dann wird Strebinger im Tor stehen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-cup/hintergrund/oefb-cup-erste-runde-nach-rapid-weiz-barisic-strebinger-auer/page/117322-258-53-53-.html (Falls nicht hast du natürlich recht, dann wird Strebinger im Tor stehen.) Danke für den Link. Den hab ich noch nicht gekannt. Dann dürfte er wohl wieder gesund sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 novota grahovac - sonnleitner - hofmann - schrammel petsos - schwab schobesberger - schaub/hofmann - kainz beric Mit der Aufstellung rechne ich eigentlich auch. Denke das steff in hinblick auf ajax maximal von der bank kommt und schaub im zentrum spielt! 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 Aufstellung gegen Ried ist eine gute Frage. Lässt Zoki wirklich die A Elf auflaufen um sich einzuspielen, oder schon er einige Spieler für Ajax? Denke gerade in der Verteidigung kann man gegen Ried ruhig Dibon und Stangl auflaufen lassen, bis auf Auer ist die Abwehr komplett eingespielt, da sehe ich keine Probleme. Denke mal, dass S. Hofmann geschont wird, maximal Einwechslung ab der 70ten. Sollte alles in trockenen Tüchern sein, werden wohl die neuen kommen (Nutz, Huspek) und Prosenik statt Beric. Werden generell gleich starke Wochen, zuerst daheim gegen Ajax, ein paar Tage danach Salzburg auswärts und dann nochmals auswärts Ajax. bei jedem Spiel muss unsere Mannschaft ans Limit. Gehe davon aus, dass bei allen Spielen Novota im Tor stehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 Salzburg gleich danach? Na zum Glück haben die genauso Doppelbelastung wie wir. Naja bleibt wenigstens die Spannung im Team schön hoch durchgehend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy1899 Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 novota grahovac - sonnleitner - hofmann - schrammel petsos - schwab schobesberger - schaub/hofmann - kainz beric Mir würde Graho neben Petsos besser gefallen als Schwab. Bei den beiden kommt es mir irgdwie harmonischer vor. Natürlich ist das ein persönliches Epfinden... Mit Graho als RV würde er mich allerdings überraschen. Gehe davpn aus das Auer spielen wird. Um sonst hat er nicht in den letzten Partien die meiste Zeit als RV bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts