stinsus Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Auf ewig in unseren Herzen! Ich denke alle hier gönnen dir das Abenteuer dt. Bundesliga!Alles Gute und bis in ein paar Jahren! edit: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/06/markus-suttner-wechselt-nach-ingolstadt/ bearbeitet 23. Juni 2015 von shankly quelle hinzugefügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2015 Ois guade Sutti! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2015 Auch von mir alles Gute !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2015 alles Gute Sutti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2015 Danke, Danke, Danke Sutti und viel Erfolg in Deutschland, hart erarbeitet und verdient ein Auslandsengagment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2015 Danke für die vielen Jahre und viel Glück in Deutschland Sutti! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2015 alles gute und viel glück!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2015 Auch wenn es zahlreiche Spieler gibt, die in 7 Jahren Austria mehr als 2 Titel geholt haben, möchte ich dem mächtigen Suttner ebenfalls danken. Ingolstadt ist ungefähr die Kragenweite die zu erwarten war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2015 Nur das beste für dich Sutti! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2015 Ich gönns ihm soo sehr. Sein Abgang schmerzt mMn extrem, wird nur sehr sehr schwer zu ersetzen sein. Alles Gute Sutti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2015 MARKUS SUTTNER FUSSBALLGOTT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2015 Danke für all die Jahre bei uns. Hoffe er bringt uns nochmal >1 Mille Ablöse WIe Lindner frage ich mich allerdings was er in Deutschland will nachdem er sich bei uns nicht unbedingt positiv hervorgetan hat in letzer Zeit. Seit einigen Jahren gehts bei ihm steil bergab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2015 Alles Gute! Vergönne ihm den Schritt sehr - auch wenns mir für uns weh tut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2015 Hoffe, man kann ihn beim ersten Heimspiel (oder so) verabschieden. Der Transfer tut echt weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2015 Hoffe, man kann ihn beim ersten Heimspiel (oder so) verabschieden. Der Transfer tut echt weh. die abgänge von ulmer und leovac haben wir auch verkraftet, ich bin zuversichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts