Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 Hi @ all Bin SAlzburg FAn , und würd mich nur dafür interessieren ob Ornter zu Salzburg kommt ? Hier Sitzen ( hoff ich ) einige Spezialisten , also bitte Posted alles was Ihr darüber wisst,, sorry wenn das Thema schon mal war !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 (bearbeitet) Also wenn die Möglichkeit besteht, dass Ortner von unserer Gehaltsliste verschwinden könnte, sollte man diese Chane nützen. bearbeitet 14. Dezember 2003 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 Es gab schon genug Spiele wo ich ich masslos über ihn geärgert habe.Seine "Torgarantie", die einen guten Stürmer auszeichnen sollte,lässt sehr zu wünschen übrig. Ich würde mir einen Besseren wie ihn wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 Tschüß mit ü tschau mit au baba mit a! Mister Altstadt, Mister "ich spiel nur für meine persönlichen Fans", Mister "wenn ich so wie Beckham ausschau, dann spiel ich so, das weiß ich besser als jede Statistik". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 ortner weg? das wär ein tolles weihnachtsgeschenk für alle lask-fans! wenn er den reichel auch noch mitnimmt, dann kommen fürn lask bald wieder bessere zeiten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 Mister Altstadt nach Salzburg? Bitte wollts nu a Mitgift! In Herrn Reichel gib i eich nu dazua! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 hehe, dann hat ers ja nicht mehr weit zur stiegl brauerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 ja genau. zumindest die salzburger gastronomie würde stark von der verpflichtung ortners profitieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 lol der gegen Hassler des kommt ja fast an Reichel Managment gleich ich sag danke schön und nimmerwiedersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 Also wenn das wahr wird das unser gefürchtete Pascal Ortner den LASK verläßt und nach Salzburg geht, dann sehen wir die Salzburger nächste Saison wieder ;) Also für ein paar Bier könnt ich mir schon vorstellen das er zu SVS geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 Des Thema sollte der Pascal aber ned zu Gesicht bekommen, sonst wird er nu zum Alkoholiker Naja, aber so, wie der abgebaut hat, war echt schockierend. Wie kann man innerhalb von einpaar Monaten so einen Leistungseinbruch haben ? Ich versteh's ned..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 (bearbeitet) Wie kann man innerhalb von einpaar Monaten so einen Leistungseinbruch haben ? Ich versteh's ned..... Ganz einfach: Er hat nach dem tollen Frühjahr einfach geglaubt er ist der Beste und ist nicht mehr zurück auf dem Boden gekommen!! Es hat doch auch jeder einzellne von Ihm geschwärmt. Oder nicht? Ich erinnere mich noch als ich Ihn kurz vor Saisonbeginn in der Plus City sah. Er saß im Toscana und hat so getan als gehöre Ihm ganz Linz und Umgebung . Mister Jonny Lässig! bearbeitet 15. Dezember 2003 von Alex1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 Na wie i sirch, was i viel zu wenig übern LASK, hätt docht das da Ortner wenigstens Mittelmäßig spielt , aber wissn Ihr beschreibts is er jo foi schlecht ! Anmerkung: Mein erstes SAlzburg spiel war Salzburg 1: 1 Lask in Linz, Ich hoff Ihr kommt mal wieder in die Bundesliga , auch wenns die Saison schlecht ausschaut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2003 Des Thema sollte der Pascal aber ned zu Gesicht bekommen, sonst wird er nu zum Alkoholiker is er das ned schon? in seiner derzeitigen form sicher kein verlust für uns soll ruhig nach salzburg gehn.. zumindest die salzburger gastronomie würde stark von der verpflichtung ortners profitieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2003 zumindest die salzburger gastronomie würde stark von der verpflichtung ortners profitieren! Die Altstadt in Salzburg ist noch dazu grösser!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts