AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Leistung hat gepasst, kann man den Spielern nichts vorwerfen. Schade, dass es schon vorbei ist...dann halt 2017 nach Klagenfurt und anschließend nach Litauen oder Estland. bearbeitet 27. Oktober 2015 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Leistung hat gepasst, kann man den Spielern nichts vorwerfen. Schade, dass es schon vorbei ist.... Sehe ich aus so. Mit den ganzen Verletzten und Angeschlagen war gestern einfach nicht mehr möglich. Und Spieler die nicht ganz fit sind, braucht man in so einem Spiel auch nicht riskieren. Besonders gefallen hat mir phasenweise der junge Rami Tekir. Obwohl er nicht der Größte ist geht er gerne in die Zweikämpfe, und vor allem fordert er dauernd den Ball Lächerlich war in meinen Augen nur Roli Kirchler. Im Fernsehen hat er x-Mal betont wie toll es doch ist, dass 11 junge Tiroler begonnen haben. Wenn er weiterhin wirklich glaubt, dass der "Tiroler Weg" 11 Tiroler am Platz bedeutet, dann gute Nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) Hoffe du hast einen guten Schlaf. und desweiteren war das nur von der 63. bis 71. Minute der Fall. Gsellmann spricht es auch richtig an. bearbeitet 28. Oktober 2015 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) Hoffe du hast einen guten Schlaf. und desweiteren war das nur von der 63. bis 71. Minute der Fall. Gsellmann spricht es auch richtig an. Eija Hab im Rückblick nur an Rosenbichler gedacht ... Den Renner hab ich wohl schon "eingebürgert" Und weil du auf Gsellmann hinweist, hab ich den Artikel mal rausgesucht: Und dann die 63. Minute: Der farblose Renner ging vom Tivoli-Grün, dafür kam mit Samuel Krismer der richtig: elfte Tiroler (für neun Minuten/dann kam Rosenbichler für Gründler)! Was für die Geschichtsbücher von Wacker ein schöner Eintrag wurde, war am Platz aber eine Demonstration, dass es ohne die Routiniers aus der Steiermark, aus Wien oder Deutschland in der Meisterschaft nicht funktionieren kann. Keine einzige Torchance nach der Pause, kaum ein Vorstoß an des Gegners Strafraumgrenze. bearbeitet 28. Oktober 2015 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2015 Wie war Rami Tekir ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. November 2015 Siehe mein Kommentar weiter oben^^ Mir hat er gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts