J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2015 http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4000000/SK-Sturm-live_Kienast-darf-in-Hartberg-spielen?xtor=CS1-15 grazer mafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) grazer mafia Schiri Harkam ist ein Grazer und ein Roter. Ich weiss das, er ging mit mir ins Gymnasium. bearbeitet 15. Juli 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSV123 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2015 wieviele schwoaze darf man erwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) So viele wie im Auswartssektor Platz haben + noch ein paar auf den Rängen wär mein Tipp bearbeitet 15. Juli 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 Wie schauts mit Karten aus? Kein Problem vor Ort zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 Mediabriefing in 15 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 Mediabriefing in 15 Minuten. Ich hoffe es fragt jemand, ob Lykogiannis morgen schon spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 Ich hoffe es fragt jemand, ob Lykogiannis morgen schon spielt. Glaubst wohl selber ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 Glaubst wohl selber ned Wird eh nur wieder substanzloses Eierkraulen, ich weiß eh . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 Wird eh nur wieder substanzloses Eierkraulen, ich weiß eh . Fragen 1 bis 10: "Wie fühlen sie sich mit x/y/z" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) "Alle bis auf Horvath und Klem an Bord." Ist halt die Frage, ob er den Griechen da auch mitzählt. E: Gut, der Grieche morgen noch nicht dabei, aber körperlich topfit. bearbeitet 17. Juli 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 Lykogiannis, ist morgen nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 Gut, morgen spielt er noch nicht. Find das gar nicht soo unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 "Muss man Geduld haben mit diese jungen Mannschaft?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 "Muss man Geduld haben mit diese jungen Mannschaft?" Solche dämlichen Fragen, das ist unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts