Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) 10 Teilnehmer sind gesucht, wer wäre wieder dabei und wer evtl. neu für die Absteiger bzw. Aussteiger? Fix dabei: Djet forza_rossoneri Pintu chili blue-white MILANISTA vau goleador2000 bearbeitet 30. Juni 2015 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2015 Natürlich auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) Dabei Sollten wir nicht auch gleich einen Termin für die LIVE Auslosung fixieren? 16. oder 23. August würden sich da anbieten. bearbeitet 28. Juni 2015 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2015 Wie im Chat schon angekündigt wird's vorerst meine letzte Saison sein. Und wir wollen uns natürlich mit einem Meistertitel verabschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2015 bin dabei. Auslosung dürfte für mich kaum ein Datum Probleme machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2015 bin dabei. Auslosung dürfte für mich kaum ein Datum Probleme machen. Da wird der griller aber beleidigt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2015 Ebenso gern dabei. Falls in Wien gerne auch live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2015 Ebenso gern dabei. Falls in Wien gerne auch live. Du musst erstmal auf die Teilnahme hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2015 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2015 Ich würde natürlich auch wieder gerne mitspielen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2015 Wie im Chat schon angekündigt wird's vorerst meine letzte Saison sein. Und wir wollen uns natürlich mit einem Meistertitel verabschieden Warum letzte Fanta-Saison? Kehrst du dem ASB den Rücken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Warum letzte Fanta-Saison? Kehrst du dem ASB den Rücken? weniger dem ASB als Europa für 9 Monate, und ich hab nicht vor mich jede Woche wegen der Aufstellung zu stressen einen Internetanschluss zu finden bearbeitet 29. Juni 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) 8 Spieler fix, fehlen also nur noch 2... Datum für die Auslosung dann sobald wir die Teilnehmer fixiert haben. edit: Sokratis hats nur im anderen Thread geschrieben, ist aber auch dabei. Also nur noch einer... bearbeitet 30. Juni 2015 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2015 Spitze. Was ist zB mit Delarge, Rui oder einem der Interisti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2015 8 Spieler fix, fehlen also nur noch 2... Datum für die Auslosung dann sobald wir die Teilnehmer fixiert haben. edit: Sokratis hats nur im anderen Thread geschrieben, ist aber auch dabei. Also nur noch einer... wobei milanista ja immer noch in der schwebe steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts