Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Erste Einheit, hier nochmal de Basics:- zu spät kommen: 2- zu spät absagen: 5- gar nicht kommen: 10- Kosten: bitte 30 mitnehmen - außer die Murbeach-Kicker, da wird eigens abgerechnet.Ich hab noch keine Bestätigung ob Start 18:00 oder 18:30 also machma bis auf Widerruf Ankick um 18:00, danke.Ankick 18:00!Absagen also bis allerspätestens 17:59 am So 5.7.!1. Einheit Mo 6.7. - Wer fehlt?[24]FankiRainerChrisJuuulSchurli (ab 20.7.)Traxi PaulGerryPheipsArmin E.ZorniMitchTomRoiChriFrankWeezaSteveJoeMuraFelixJürgenHannes (ab 13.7.)DavidThomyGottiGrüniDominikPesipePeter Adnan Pit Felix +1 bearbeitet 6. Juli 2015 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2015 ich bin leider nicht da, steig am 13. dann ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david0704 Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 bin leider auch nicht da am 6.7. lg David 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 muss gleich für die erste Einheit absagen, wäre dann aber Freitag dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2015 falle auch gleich mal aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2015 Hätte bei Bedarf einen goalie sollte noch jemand ausfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2015 Verspätet mich eventuell ein paar Minuten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Knie tut mir vom Freitag weh. Setze morgen lieber aus Für die späte Absage bring ich natürlich Bier mit, wenn ich wieder dabei bin. bearbeitet 5. Juli 2015 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2015 Knie tut mir vom Freitag weh. Setze morgen lieber aus Für die späte Absage bring ich natürlich Bier mit, wenn ich wieder dabei bin. somit fehlt einer. felix, bitte deinen goalie mitnehmen, danke. werd morgen kaum bis gar nicht reinschauen, also bis zum ankick dann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2015 Kann doch kommen, Platz frei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2015 Kann doch kommen, Platz frei? gerne kommen - wenn felix seinen +1 mitnimmt, hamma je einen wechsler. bei >30 grad bestimmt kein fehler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2015 Also, falle folgende Termine urlaubsbedingt aus: FR 10.07. MO 13.07. FR 17.07. MO 20.07. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2015 wenn wer zeit hat, kann er gern teams machen, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2015 gerne kommen - wenn felix seinen +1 mitnimmt, hamma je einen wechsler. bei >30 grad bestimmt kein fehler... weiß eh nicht, wie mein knie tut! schadet sicher net! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) ich hab auch vergessen, Pit auf die Liste zu setzen, mein fehler. Felix, wie siehts aus? kommt er? weil dann sind wir 24 oder 25... edit: okay, martin setzt aus, also 23 oder 24... bearbeitet 6. Juli 2015 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts