Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 Für alle, die morgen nicht nach St. Pölten kommen können gibt es auf unserem You-Tube-Kanal einen Livestream - der Direktlink dazu lautet https://www.youtube.com/watch?v=IQWzHIpnJFE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 DANKE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 [X] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 Fährt dort um 21 Uhr noch ein Bus zum Bahnhof? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 Fährt dort um 21 Uhr noch ein Bus zum Bahnhof? Normalerweise nicht. Evtl. gibts bei Spielen Sonderbusse , wüsste jetzt aber nichts davon. Mit dem Taxi kostets ca. 5, 6 zum Bahnhof Away Sektor übrigens ausverkauft, 4.500 Karten gesamt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 Normalerweise nicht. Evtl. gibts bei Spielen Sonderbusse , wüsste jetzt aber nichts davon. Mit dem Taxi kostets ca. 5, 6 zum Bahnhof Away Sektor übrigens ausverkauft, 4.500 Karten gesamt.. Danke, aber dann fahr ichs gleich mit dem Auto direkt aus Wien. @servasoida Seids ihr jetzt dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Nope, Billie a ned dabei, ich schaus ma übern Stream an bearbeitet 2. Juli 2015 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 Wird morgen gmiadlich bei 15min anfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Wird morgen gmiadlich bei 15min anfahrt bei mir um die 10 Minuten Gehzeit darum, aufsteign hasts SKN bearbeitet 2. Juli 2015 von Aleex_12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 Bitte. Nope, Billie a ned dabei, ich schaus ma übern Stream an Jetzt weiß ich wenigstens gleich, wieso dann der Stream so ruckelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tor800 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 hi,für alle die einen badetag miteinplanen wollen für morgen.direkt neben dem stadion in st.pölten ist ein badesee.nur so als kleiner tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 Bitte. Jetzt weiß ich wenigstens gleich, wieso dann der Stream so ruckelt. Wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 Wos? Viele Zuschauer = Stream hängt, zumindest wars ja bei den meisten Streams öfters der Fall. Verstehsts jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daholzermichl Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 Liebe Rapidfans! Ich werde mir dieses Testspiel live vor Ort ansehen, um mir auch abseits des Forums ein Bild des Geschehens, der Szene, etc zu machen. Daher meine Frage: Hat jemand zufällig einen Platz im Auto frei? Ich wäre sehr dankbar. Bei Interesse bitte eine Privatnachricht schicken. LG, der alte Holzmichl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts