moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Sind 18 spieler wie bei einen MS spiel Fehlen auch noch Behrendt Schimpi,Dibon,Knoflach,und noch einer?Prosenik SH,Kuen,Alar,Pavelic verletzt bearbeitet 3. Juli 2015 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2015 Danke an die zahlreichen Interviewinteressierten. Habe jetzt zwei Personen ausgewählt (bitte keine Anfragen diesbezüglich mehr) Das Interview führe ich nicht persönlich, sondern einer meiner Agenten. Viel Spaß an alle live und vor den Bildschirmen. Es grüßt, der alte Holzmichl ...sind das die gleichen agenten die ernst strasser getäuscht haben?Vielleicht hat ja Reading gar nicht wegen Beric angefragt ...die wollen den holzmichl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2015 Geht scho los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2015 Der YT-Chat Daxbacher und Andi Dober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2015 Was fehlt eigentlich unserem Kapitän ich meine es wird Zeit das er auf den Platz kommt in den CL Quali Spielen brauchen wir ihn mehr den je.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2015 Was fehlt eigentlich unserem Kapitän ich meine es wird Zeit das er auf den Platz kommt in den CL Quali Spielen brauchen wir ihn mehr den je.... Der bereitet sich wie die anderen Topstars auf diesem Planeten vor, Messi Ibra &Co sind auch nie bei den Testspielen am Anfang dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2015 Oida, was is das für a Kameraführung? Support 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2015 WTF? Sitzt da Leo Veilchen hinter der Kamera? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2015 Der Kameramann sollte eventuell etwas rauszoomen damit man mehr sieht. Dürfte das nur als Hobby machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2015 So a scheiss Kameramann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2015 Stream unterbrochen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2015 weltklasse kameraführung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) stream geht in der 1. spielminute ein e: wtf wer filmt da, das is ja fifa be a pro standard kameraansicht bearbeitet 3. Juli 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2015 lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2015 Zuerst die Kameraführung nun ist es ganz aus ,hat ja net lange gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts