rahzel - Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2015 Mir gehts mit Deezer genauso. Ich habe einen Account und der läuft auf 2 Handys und einem i-Pad, sowie auf jeden Computer an dem ich mich damit anmelde. Die Auswahl der Musik ist die gleiche, der Preis ist der gleiche, also wenn es nicht noch eine wirkliche Verbesserung oder Neuerung bei Apple Music gibt bleibe ich auch bei Deezer. Warum eigentlich Deezer statt Spotify? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2015 Warum eigentlich Deezer statt Spotify? Ganz einfach, Handy Vertrag mit T-Mobile, da war Deezer dabei und jetzt (da eine bequeme Sau) bleibe ich dabei, außer ein anderer Anbieter ist um so viel besser, bzw. ist für meine Art der Verwendeung so viel besser. Ich hab Deezer jetzt auf meinem Handy, auf dem Handy meiner Frau und dem gemeinsamen iPad, auf jeden PC an dem ich mich anmelde auch, z.b in der Firma. Genausogut hätte ich am Anfang Spotify verwenden können, wäre ich sicher auch zufrieden oder wenn es Apple Music schon damals gegeben hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2015 Ganz einfach, Handy Vertrag mit T-Mobile, da war Deezer dabei und jetzt (da eine bequeme Sau) bleibe ich dabei, außer ein anderer Anbieter ist um so viel besser, bzw. ist für meine Art der Verwendeung so viel besser. Ich hab Deezer jetzt auf meinem Handy, auf dem Handy meiner Frau und dem gemeinsamen iPad, auf jeden PC an dem ich mich anmelde auch, z.b in der Firma. Genausogut hätte ich am Anfang Spotify verwenden können, wäre ich sicher auch zufrieden oder wenn es Apple Music schon damals gegeben hätte. Alles klar! Wollte mal nachfragen, ob es da irgendwelche ausschlaggebende Unterschiede gibt und du deshalb bei Deezer bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2015 passt iwie in die entwicklung von spotify seit ~1 jahr. Welch Zauberstab schafft dieses Bildnis? Derartige Informationen wären ein Traum, irgendwas saugt mir Akku wie Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2015 Welch Zauberstab schafft dieses Bildnis? Derartige Informationen wären ein Traum, irgendwas saugt mir Akku wie Sau. Klick in OS X auf das Akkusymbol in der Statusleiste - da sind alle Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2015 Ach das ist OS X - alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2015 Ach das ist OS X - alles klar. mmn noch immer das beste desktop-orientierte os da draußen. btw. trent reznor on apple music: http://pitchfork.com/news/60190-trent-reznor-talks-apple-music-what-his-involvement-is-what-sets-it-apart/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2015 mmn noch immer das beste desktop-orientierte os da draußen. btw. trent reznor on apple music: http://pitchfork.com/news/60190-trent-reznor-talks-apple-music-what-his-involvement-is-what-sets-it-apart/ Würde zustimmen, abgesehen von Preis/Leistung. Aber wrong thread, I guess 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2015 jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts