little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2015 Auch hier kurz im eigenen Interesse: Hätte für Wr. Sportklub vs. Valencia am Mittwoch Abend noch eine Karte für die Friedhofstribüne übrig. Kosten: 19 €.Jemand interessiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2015 Poste es einmal dort, denn da kennt sicher einer jemandenm, der noch eine Karte braucht: https://www.facebook.com/#!/groups/groundhoppers/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2015 Danke für den Tipp. Karte ist vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2015 Danke für den Tipp. Karte ist vergeben. Biite und gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2015 Fuck, ich habe in diesem Forum noch nie einen thread gesehen, in dem so freundlich und zuvorkommend miteinander umgegangen wurde. Ich nominiere diesen thread zum "Bester Umgangs-thread" des Jahres 2015. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2015 Fuck, ich habe in diesem Forum noch nie einen thread gesehen, in dem so freundlich und zuvorkommend miteinander umgegangen wurde. Ich nominiere diesen thread zum "Bester Umgangs-thread" des Jahres 2015. Dazu muss man aber auch sagen, dass Heff und ich uns mittlerweile schon ein Zeitl auch persönlich kennen und bei den meisten Diskussionen der gleichen bzw. ähnlicher Meinung sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2015 Dazu muss man aber auch sagen, dass Heff und ich uns mittlerweile schon ein Zeitl auch persönlich kennen und bei den meisten Diskussionen der gleichen bzw. ähnlicher Meinung sind Dem ist nichts hinzuzufügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts