LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) Nachdem es nur mehr eine Woche hin ist, machen wir halt einen Thread für das Spiel auf. Parndorf war für uns in der Relegation ein zaches Pflaster, auch die Klagenfurter hatten Mühe vor wenigen Wochen gegen die Burgenländer. Die sind allerdings in der Vorbereitung logischerweise deutlich hinter uns, haben vorgestern ein Testspiel gegen den FAC mit 4:1 verloren. Auch wenn es ein schweres Los für die erste Runde ist, würde mich ein Ausscheiden doch sehr enttäuschen. Irgendwie auch schwer heute zu sagen, in welcher Formation die Parndorfer auflaufen werden. Beim LASK fehlen Hinum, Fabiano und die Gang von der U19 (Dorta, Pellegrini, Ullmann). bearbeitet 9. Juli 2015 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2015 Bin schon richtig heiß auf das Spiel und echt gespannt, mit welcher Elf wir im ersten Pflichtspiel antreten. Auf Grund der Ausfälle wäre das für mich eine logische Formation: Gartler - - Fröschl* Drazan - - - - Grgic - - - Erdogan - - - Kerhe* Erbek - - - - Cabrera - - Ramsebner - - Ranftl Pervan *statt Fröschl oder Kerhe wäre Dovedan auf jeden Fall eine Option Alles andere als ein Aufstieg wäre gegen einen Regionalligisten in der 1. Cuprunde auf alle Fälle eine Enttäuschung, wobei die Parndorfer unter den Regionalligisten wahrscheinlich so ziemlich der unangenehmste Gegner sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2015 Bin schon richtig heiß auf das Spiel und echt gespannt, mit welcher Elf wir im ersten Pflichtspiel antreten. Auf Grund der Ausfälle wäre das für mich eine logische Formation: Gartler - - Fröschl* Drazan - - - - Grgic - - - Erdogan - - - Kerhe* Erbek - - - - Cabrera - - Ramsebner - - Ranftl Pervan Mit dieser Aufstellung würden wir halt in der ersten Liga gegen die Jugendregelung verstoßen. Denke wir werden gegen Parndorf schon ziemlich die Mannschaft sehen, die am ersten Spieltag in der Liga auflaufen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2015 Denke Dovedan statt Fröschl wär die bessere Lösung. 3:0 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2015 sagt mal lest Ihr euren Eingangspost nicht - Dovedan ist wo zu dieser Zeit?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2015 Dovedan ist bzw. wird sein in Parndorf und ziemlich sicher am Spielfeld und nicht auf der Bank... Reiter sicher vor Grgic im ZM... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2015 sagt mal lest Ihr euren Eingangspost nicht - Dovedan ist wo zu dieser Zeit?? wo ist er denn leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2015 Dorta ist nicht Dovedan . Sowie Erbek nicht Erdogan ist ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2015 sagt mal lest Ihr euren Eingangspost nicht - Dovedan ist wo zu dieser Zeit?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) Dorta ist nicht Dovedan . Sowie Erbek nicht Erdogan ist oder Blau Weiß Linz nicht FC Linz ist :laugh: bearbeitet 9. Juli 2015 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2015 wo ist er denn leicht?Von dem Komplexer könnten die Moderatoren eigentlich jedes Posting ungelesen löschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2015 Aber geh, bei uns bekommt er gratis eine Therapiestunde, wo anders müsst er zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2015 Ich hoffe auf eine gute Leistung und ein paar Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2015 Ich rechne mit einem knappen Spiel aber mit einem nicht ganz so knappen Ergebnis - 0:2 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2015 Ich rechne mit einem knappen Spiel aber mit einem nicht ganz so knappen Ergebnis - 0:2 ! Ich rechne nicht mit einem knappen Spiel aber mit einem knappen Ergebnis - 0:1 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts