piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) Nun gehts also zum EL Debüt nach Weißrussland. Man darf gespannt sein, ob sich der ORF die Rechte für dieses Spiel sichert. Fix ist das wohl nicht. bearbeitet 10. Juli 2015 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2015 Der ORF macht seit 2 Wochen Reklame dafür also ist es schon lange fix,dass das übertragen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2015 Ist auf jeden Fall noch besser als irgendein Oaschgegner vom Kaukasus/Zentralasien. Auf jeden Fall alles Gute. Fuer euch und fuer ganz Fussball-Oesterreuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2015 Auf jeden Fall alles Gute. Fuer euch und fuer ganz Fussball-Oesterreuch. This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2015 @piranha Spiel findet lt. uefa Homepage um 18:30 statt! Bin schon sehr gespannt auf unseren ersten EL-Auftritt. Die Hürde Soligorsk sollten wir schon überstehen, bin da guter Dinge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2015 Der ORF macht seit 2 Wochen Reklame dafür also ist es schon lange fix,dass das übertragen wird Das Heimspiel schon. Beim Auswärtsspiel muss man sich die Rechte aber für jede Partie extra besorgen. Nachdem bis gestern noch nicht mal der Gegner fix war ist das sicher noch nicht passiert. Nachdem man aber letztes Jahr Grödig in Moldawien live gebracht hat bin ich mittlerweile optimistisch, dass es nächste Woche eine Übertragung geben wird. Der WAC kann diese Hürde schaffen. Ein Jausengegner sind die Weißrussen mM aber keinesfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2015 Weiß man wie viele Tickets fürs Heimspiel in Klagenfurt abgesetzt worden sind bzw. wie viele Zuschauer kommen könnten? Auf alle Fälle Viel Glück. Werde euch ganz fest die Daumen drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2015 Das Heimspiel schon. Beim Auswärtsspiel muss man sich die Rechte aber für jede Partie extra besorgen. Nachdem bis gestern noch nicht mal der Gegner fix war ist das sicher noch nicht passiert. Nachdem man aber letztes Jahr Grödig in Moldawien live gebracht hat bin ich mittlerweile optimistisch, dass es nächste Woche eine Übertragung geben wird. Der WAC kann diese Hürde schaffen. Ein Jausengegner sind die Weißrussen mM aber keinesfalls! Sie machen aber Werbung für den Start am 16.Juli und der ist nunmal in Weißrussland. Daher geh ich stark davon aus,dass man sich drum bemüht hat schon bevor der Gegner feststand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2015 Sie machen aber Werbung für den Start am 16.Juli und der ist nunmal in Weißrussland. Daher geh ich stark davon aus,dass man sich drum bemüht hat schon bevor der Gegner feststand. Im Fernsehprogramm steht auch schon das Hinspiel drin auf ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2015 Ich tippe mal auf einen knappen Sieg für uns, ein 2:1 könnte sich schon ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2015 Ich bin nach dem in der Vorbereitung gesehenen recht optimistisch, Hellquist scheint ein Goldgriff zu sein. Ich tippe auch auf einen knappen Sieg auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2015 X away W home. Also Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2015 nach schalke bin ich sehr zuversichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2015 Soligorsk ist sicher nicht zu unterschätzen. Aber der Aufstieg sollte möglich sein und dann kann man auf einen attraktiveren Gegner hoffen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Angeblich soll die Liveübertragung aus Weissrussland nun fix sein. bearbeitet 13. Juli 2015 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts